Hilfe! Bitte (Pokémon Smaragd)

Ich habe auf meinem Spiel schon 109 Raketenstarts aber ohne das ich es gemerkt habe. Kann ich trotzdem noch in einer Rakete mitfliegen?

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 17:46 von Huckleberr

13 Antworten

Hi,
man kann in der Rakete nicht mitfliegen.

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 18:57 von gelöschter User

Das ist leider nur ein Gerücht.

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 14:29 von gelöschter User

wie werden die raketen gezählt ? soll ich den gameboy anlassen oder was kann man dan mehr haben oder geht es auch wenn es zu ist?

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 11:36 von ivan_619

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Jede Woche kommt einer dazu. Dazu muss man ihn nicht anmachen.

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 13:06 von gelöschter User

um was geht es hier bitte

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 15:26 von gelöschter User

Um die Raketenbasis in Moosbach city.

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 16:50 von gelöschter User

man kann nur mitfliegen, wenn man ein Bisasam von Blattgrün hat. Es muss aber eins sein, das ausgeschlüpft und das Wesen Naiv hat. Dann kann man fliegen.Im WEltraum ist dann ein Shiny Mew

Antwort #7, 02. Februar 2008 um 19:59 von Pokemon97

Es stimmt nicht, dass man mitfliegen kann. Der Raketenstart ist nicht einmal sichtbar.
Das man mitfliegen kann, ist vielleicht möglich wenn man cheatet.

Antwort #8, 02. Februar 2008 um 21:26 von gelöschter User

wer hat jetzt recht?

Antwort #9, 07. Februar 2008 um 13:29 von kingseven777

Es ist bewiesen, dass es nur ein Gerücht ist.

Antwort #10, 07. Februar 2008 um 15:38 von gelöschter User

Ach so! Ich glaube dir, aber kannst du mir auch sagen wie es bewiesen wurde?

Antwort #11, 08. Februar 2008 um 22:59 von kingseven777

Ganz einfach: Es haben schon viele ausprobiert und nix is!

Antwort #12, 09. Februar 2008 um 11:21 von gelöschter User

hey Pokemon97 wenn mein ein bisasam hat muss es dan der 99raketenstart sein

Antwort #13, 09. Februar 2008 um 20:29 von turkishplayer94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)