hallo bite muss ich morgen wissen (Gothic 3)

also wen ich mit lee den könig stürze aber paladin bin bin ich feind doch fein von rebellen oder ? was soll ich machen ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 17:57 von Mow12

5 Antworten

Wenn du Paladin bisst, solltest du es nicht machen, denn dann kannst du dich nich Innos anschließen.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 19:38 von steff27

Ich rate dir nur, lass das mit Lee sein. :o)

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 22:10 von gelöschter User

aber was passirt dan mit lee?

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 10:54 von Mow12

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Mit Lee passiert garnichts. Wenn du dich Xardas anschliesst, musst du doch sowieso den König töten. Du gehst dann einfach zum Feuerclan, sagt Lee das der König tot ist. Er nimmt es zur Kenntnis und sagt das er den Teleporterstein jetzt nicht mehr braucht. Der Auftrag wird abgebrochen und das wars.
Gehst du jedoch mit Lee zum König, dann musst du alle Paladine und Sklaven die in Vengard leben töten, weil die dich angreifen wenn du mit dem König kämpfst.
Bist du alleine, kannst du nachdem du den König getötet hast, schnell irgendwo runter springen und du hast Zeit dich mit einem Teleport wo anders hinzubringen. Dann musst du da nicht alle töten. Ich springe dann immer schnell ins Meer. Allerdings, ich weiss nicht ob es ein Bug ist oder ob dass dann bei jedem ist, wenn du den König getötet hast und dann erst noch was in den anderen Dörfern erledigen willst, greiffen die Paladine und Sklaven Xardas an. Keine Ahnung wie die da rausgekommen sind. Als ich bei Xardas dann ankam, war er schon fast tot und konnte im letzten Moment sein Leben retten. Also, halte dir das mit dem König wirklich bis ganz zum Schluß. Du kannst, wie ich es schon beschrieben habe zwar nach Lee noch gehen, aber dann solltest du umgehend zu Xardas. Viel Spass. :o)

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 14:46 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 18:22 von Mow12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)