Spielzeit (GTA 4)

Bin bei mission 23...Hab 6 std 15min gebraucht bis jetzzt. Schaff ich so die 30std Marke zu unterbieten?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 18:16 von gelöschter User

13 Antworten

ich denk schon;) wenns dauernd mitn taxi fährst, also die ganzen fahrten überspringst eig schon, ausser, du brauchst für fast jede missi, 8-10 versuche, dann könnt es bissi knapp werden
hab die story genau in 20std durchspielt^^
mfg Adrenalin_Junkie

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 18:27 von Adrenalin_Junkie

gut so thx...ich will möglichst alle trophäen auf einmal holen :-)

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 18:29 von gelöschter User

:D, na dann, viel glück und viel spaß no beim durchzocken ;)

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 19:31 von Adrenalin_Junkie

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Aber was is der Sinn beim schnellen durchzocken? Machts nich iwie viel mehr Spass wenn man zwischendrin mal einfach so rumfaehsrt und Tauben platt macht? Ich hab naemlich das ganze Spiel zu 100% in 87h durchgezockt (ohne Trophaen, da gabs noch keine).

MfG

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 19:36 von Eumaios_Giorgi

hmm, er meinte die story, net das ganze spiel^^, wegen trophy, "Spielzeit-Raffer" oder wie der auch heißt ^^,

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 19:40 von Adrenalin_Junkie

jo. dafür muss man es in unter 30std abschließen. leider...hab das erst später gesehen.
c.a. 2std hab ich mit Amokläufen verwendet :-)

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 20:06 von gelöschter User

des wird sich scho ausgehen, ich hat no 10std zeit^^

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 20:08 von Adrenalin_Junkie

jo. bin jetzt bei 27...hab also die letzen 4 missionen in 15min gemacht...pass jetzt besser auf, nicht das das doch noch schief geht. Das wichtigste ist ja, das man die Nebenmissionen noch später machen kann

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 20:14 von gelöschter User

Oh ja stimmt =) Hab nich an den Trophy gedacht ;)

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 20:35 von Eumaios_Giorgi

ich hatte auch noch ca. 10 stzunden zeit und hab auch noch alle attentate gemacht^^
geht eigentlich ganz einfach wenn du immer das taxi nimmst aber konzentriere dich nicht nur auf diese trophy es gibt noch andere die du NUR in der story kriegen kannst z.B. schaffe die nebenmission Most Wanted sowas zum beispiel da gibts noch mehr von und die kann man nur in der story machen ;)

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 17:35 von overlord_rasing_hell

wenn die story abgeschlossen ist, kann ich die dann nciht mehr machen?

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 17:38 von gelöschter User

Ne...

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 19:21 von Eumaios_Giorgi

also muss man ja mehrere speicher machen?
Oder? Und für die 30std trophie zählen doch nur die 90 hauptmissionen. oder?

Antwort #13, 09. Dezember 2008 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)