Bitte schnelle Hilfe (Stronghold Crusader)

Hy
ich habe mir den Trainer V 1.1 runtergeladen, doch er funkt nicht! Mache ich etwas Falsch?!
ich
-öffne S Crusader
-(wenn ich im Hauptmenü binn) drücke das Symbol auf der Tastatur, welches das Start Menü öffnet (so bleibt S C offen und ich bin trotzdem auf dem Desktop)
-öffne den Trainer V 1.1, drücke RUN GAME...
UND DANN KOMMT : CANNOT FIND THE GAME :-( !?!?!
Also; geht nicht.
Ach ja, ich habe einen W Vista (falls das wichtig ist)

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 18:32 von gelöschter User

2 Antworten

hab des selbe problem^^ (hab xp) habs mit mehrer trainern probiert...
das komische is wenn ich mein stronghold crusader über mein laufwerk c öffne (hab da meine weiten daten) gehts net, aber wenn ich aufs e öffne (ka warum ichs 2 ma drauf hab) da gehts...

liegt des vielleicht an crusader extrem?

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 20:29 von nidole

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
trainer ins spielverzeichnis kopieren und von dort ausführen

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 08:37 von cheater8554

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)