wo ist die kammer der asthra und wie mache ich sie auf (FF X)

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 18:37 von MEiiKE

7 Antworten

In welchem Tempel?

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 18:43 von sin-slayer

ich glaub des war im tempel von besaid da geh ich rein und dort sind sechs statuen und wenn ich hingehe leuchten 2 auf aber die anderen vier nicht und ich weiß nicht was ich dafür brauch oder besser gesagt wie ich sie öffnen kann

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 18:53 von MEiiKE

Das ist Baaj. Den hast du mit dem Flugschiff erreicht.
Um da rein zukommen musst du in Besaid, Kilika, Djose, Macalania, Bevelle und Zanarkand die geheimen Gegenstände finden(in der Prüfung).

Danach findest du dort Anima.

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 18:56 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
okai danke... und wie komme ich zu yojimbo oder wie der heißt?

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 18:59 von MEiiKE

In der Vergessenen Höhle(nach der Stillen Ebene).
Ganz hinten findest du ein Medium und musst Yojinbo besiegen.
Danach kommen die Preisverhandlungen in der Kammer der Asthra.

Nimm dafür so 300.000 Gil mit und antworte ihm "Um die wahren Feinde zu besiegen".
So sparst du Geld.
Nun zur Verhandlung.

Biete ihm
125.001 Gil, dann
150.002 Gil, danach
175.003 Gil

Danach nimmst du sein Angebot an, indem du einfach seinen gewünschten Betrag eingibst.

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 19:07 von sin-slayer

Ich würd aber empfehlen das du 250.000 bezahlst, ich hab sogar 1.111 mehr bezahlt^^, ist gut für seine motivation, dann setzt der öffters Zonmatu ein, ich bezahl pro attake bei dem 1, dann 10, 50, 100, usw. und jedes Kampf etwas mehr. ich fang jetzt mit 300~ an. Dafür macht er bei mir immer in den ersten 3runden Zonmatu[oder wie das heissen mag^^. Ich muss meist noch nciht mal Geld bezahlen fast jede Attacke macht der selbst^^.
Hat eine ganze Menge Vorteile, wenn du etwas mehr bezahlst^^.
Wenn du Geld sparen willst, würd ich das so machen, wie sin-slayer es gesagt hat^^.
Es gibt noch paar andere Sachen, die du beachten solltest, findest du aber auch in "Final Fantasy X (10) Cheats"

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 20:40 von Kampfkeks010

yojinbo's motivation hängt nicht davon ab, um wie viel gil du ihn gekauft hast. aber du hast bessere chancen auf zanmatou wenn du ihm beim bekommen mit um die wahren feinde zu besiegen geantwortet hast. du kannst aber 2 teleport-sphäroiden ergattern, die dich jedoch standartmäßig 609000 gil kosten. einfach das 3-fache von yojinbo's letztem angebot geben.

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)