geldbäume (Animal Crossing - City)

was muss man haben und machen das ein geldbaum wächst thx im voraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 18:57 von sasukestyla13

9 Antworten

Denke wie beim ds eine goldschaufel -durch verbuddeln einer schaufel -goldschaufel- PS:Cooles bild und name liest du naruto mangas

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 19:53 von Vampire33

ne guck die serie un hab sehr viele spiele bekomm auch weihnachten ne ps3 mit naruto ultimate ninja storm un du?

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 20:04 von sasukestyla13

leses schon un die serie schau ich manchmal hab naruto für Wii un Ps2 aber am besten find ich das für die X-Box nur leider hab ich keine... Kauf mir dann vieleicht auch ninja storm dann können wir uns gegenseitig helfen hihi. was is eigentlich dein lieblingsspiel :)

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 15:22 von Vampire33

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
strorm habs zwa noch nich gezockt aber ich weiß es schon das es mein lieblingsgame wird^^

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 16:38 von sasukestyla13

ich hab naruto für wii ps2 un psp un bald auf ps3 freu mich schon wie verrückt xD

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 16:40 von sasukestyla13

Welche konsolen hast du denn ?

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 16:44 von Vampire33

Wie geht das mit der internet verbindung eigentlich wie bekommt man einen Freundescode

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 16:49 von Vampire33

also ich hab ps2 wii gameboy advance psp ds ahja un ps1 ^^ freundescode kannse dir beim linken torwächter abholn beim stadttor un was has du so an konsoln

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 20:10 von sasukestyla13

Hab auch ps2 wii psp ds un ne ps3 hihi is ja cool was is denn dein Freundescode aber mit deiner frage hat das wenig zu tun wie wärs wenn wir die Handynummern austauschen un dann so weiter schreiben :)

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 15:00 von Vampire33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)