Simulator (web), skins (OGame)

Hi,

welche Seiten gibt es wo man Kämpfe simulieren (also auf der Seite, ohne Download) kann und welche Seiten gibt es wo man andere Skins runterladen kann?

MfG
raffer

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 19:08 von raffer

9 Antworten

Zu den Simulatoren:
http://websim.speedsim.net/
http://drago-sim.com/

Und wie meinst du mit anderen Skins? Für OGame? SaveKB?

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 21:21 von Daniel_Zocker

als ich damals mal gespielt hab (vor ca 4 jahren) gab es seiten wo man skins downloaden konnte für ogame auf den pc die man dann unter einstellungen mit dem pfad (C:\XYZ\XYZ) einfügen konte.

schonmal danke für die 2 seiten.

MfG
raffer

PS: du musst ja ein OGame freak sein, bei den meisten fragen hats du ne antwort^^

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 19:58 von raffer

Ja ich bin ein Freak xD

Aber downloaden wird nicht nötig sein, um einen anderen Skin beim OGamen zu benutzen

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 21:54 von Daniel_Zocker

Gibts zumindest ne site wo man sich die Vorschau anschauen kann. Is bissl lästig die ganzen skind durchzuschauen.

MfG
raffer

(kann man sein Benutzernamen hier eig ändern?^^)

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 16:51 von raffer

achso noch was: gabs da net auch ne seite wo man kbs speichern kann?

MfG
raffer

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 18:37 von raffer

Hier ist sie:

http://www.savekb.de/

Tutorial ist auch auf der Seite

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 18:57 von Daniel_Zocker

*heul* ich weis ned mehr wie das mitm simulierne genau geht. kann zwar was eingeben komme aber zu keinem ergebnis. das bei speed sagt mir net (mehr) viel und bei drago kann ich nichma was simulieren.

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 22:59 von raffer

omg, wer lesen kan is klar im vorteil, bei trage steht links oben simulieren.
und fürs einscannen muss nen spiobericht kopiert und eingefügt werden, oder?

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 23:08 von raffer

mh, ich geb dir noch ein Tipp. Da downloadest du dir das praktische und legale OGame-Script runter:

http://www.ogame-skript.com/de/

Unter jedem Spiobericht steht ein Link zu den Seiten und dort sind schon alle Werte/Schiffe/Verteidigung eingetragen.

Sehr praktisch!

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 15:27 von Daniel_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)