Nvidia Geforce 7600 GS? (GTA 4)

Ich habe GTA4 auf meinem PC installiert, jedoch hab ich einige Probleme mit der graphik, auserdem ruckelt es etwas. Ist meine Grafikkarte (Nvidia Geforce 7600 GS) zu schlecht? Oder kann ich mit einer verbesserung rechnen wenn ich einige einstellungen ändere, bzw. nach dem Patch?

Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 19:12 von MrBGomes

10 Antworten

ist der pc denn sonst gut genug prozessor ram speicher etc.?

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 20:05 von gelöschter User

RAM ist 2GB und 1,8GHZ prozessor coreduo

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 20:12 von MrBGomes

dann müsste deine grafikarte nicht so gut sein hol dir eine aus der 8 tausender reihe

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Zitat von opopopop "dann müsste deine grafikarte nicht so gut sein hol dir eine aus der 8 tausender reihe"


ich würde mir aber keine GS mehr holen.
wenn du nur wenig geld ausgeben willst dann hol dir eine Nvidia GeForce 9400GT mit 1024 MB. Die kostet zwischen 50 und 70€

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 22:36 von Knoll

reicht eine Nvidia G-force 86oo GT grafikkarte aus ? :l bitte x)

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 22:40 von KingTim

danke dir knoll, ich denke das werde ich tun :)

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 23:46 von MrBGomes

ja reicht

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 07:21 von Marth

Vor allem nach dem Patch von Nvidia. Habe einen Core2Quad mit 7 GB Ram und einer 8600 GT. Vor dem Patch hats trotz der empfohlenen Einstellung immer mal geruckelt (vor allem nachts [im Spiel :-)]) aber seit dem Patch läufts sahnemäßig...
Mit anderen Worten: 8600 GT reicht für ein einigermaßen schönes Erlebnis, wenn man aber die volle Grafikpracht möchte sollte man wohl in ein (oder zwei) 9600 GT oder besser investieren :-D

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 10:18 von bennykiel1984

wan kommtn der patch eig. rauß ... ?

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 17:16 von KingTim

Ich habe auch eine 7600 GS, einen 4200+ dualcore, 4gb 800 MHz, XP SP3, .Net Framework 3.5, nvi... 180.84 treiber und nichts anderes drauf, das neue LIVE update draufgemacht und auf 800x600 Niedrige Texturen, Schatten auf 0 und den rest auf 1... Es ruckelt wie Sau!... vil. 10 FPS Maximal 16.. Warum was kann ich tun?! Meine Festplatte ist Leer! ?! :( Beräue den kauf! Andere Games wie Far Cry 2 oder CoD 4 laufen einwandfrei?! Liegt es nur an der Graka?

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 03:52 von Adam98-90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)