anfangspokemon (Pokémon Smaragd)

ich habe das spiel seit neuem,und wollte mal fragen welches pokemon ich am besten am anfang nehmen soll.und warum

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 18:28 von Vishan

25 Antworten

Flemmli, weil es als Lohgock vom Typ Kampf und Feuer ist. Dan kann es sehr starke Attacken lernen

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 18:30 von Galiosearcher

Ich würde Hydropi nehmen. Wenn es dann zu Sumpex wurde hat es dann nur noch eine einzige Schwäche, halt pflanze, da es dan Typ Wasser / Boden ist. Es lernt auch von alleine Erdbeben. Und man kann ihm viele VM beibringen.

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 14:23 von gelöschter User

danke erstmal aber ich habe jetzt doch geckarbor genommen^^

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 18:02 von Vishan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Hät ich nicht gemacht ich hätte Flemmli genommen weil das vo allen das stärkste ist

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 18:56 von hzaz

ja aber mein freund meint das der weg verdammt hart sein würde mit flemmli,aber nur am anfang,später ist man im vorteil

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 19:34 von Vishan

da hat dei freund zwar recgt aber daher ist flemmli auch im vorteil denn desto schwerer es ist zu trainieren desto stärker wird es.

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 21:29 von hzaz

Wusstest du schon das du deinem Pokemon reden beibringen kannst? das ist sehr hilfreich und das kann NUR Flemmli später erlernen!

Antwort #7, 02. Februar 2008 um 21:38 von hzaz

hääää?,reden?,was ist das?,BITTE SCHNELL ANTWORTEN was das ist und wie man es einsetzt und was man damit macht und wie es geht,BITTe
^^

Antwort #8, 03. Februar 2008 um 18:53 von Vishan

Der erzählt Quatsch. Der will dich nur dazu bringen, das Flemmli zu nehmen.

Antwort #9, 03. Februar 2008 um 22:26 von gelöschter User

Ich verarsche ihn nicht!
Wenn man die pokeliga geschafft hat bringt dir so n Typ das reden bei

Antwort #10, 04. Februar 2008 um 11:35 von hzaz

Ich hab mit jedem Anfangspokemon das Spiel schon durchgespielt. Damit kann ich sagen: Blödsinn!

Antwort #11, 04. Februar 2008 um 15:22 von gelöschter User

Mann hzaz du brauchst ne Therapie.

Antwort #12, 04. Februar 2008 um 16:08 von elsegador

ja und was bringt einem das?

Antwort #13, 04. Februar 2008 um 17:05 von Vishan

Ein quatschendes Pokemon würde doch eh nix bringen, hzaz.

Antwort #14, 05. Februar 2008 um 13:21 von gelöschter User

Doch es gibt dir hinweise

Antwort #15, 05. Februar 2008 um 15:12 von hzaz

Hinweise wozu? Und warum bräuchte man Hinweise? Man kennt das ganze Spiel doch sowieso von A bis Z auswendig, wenn man mal hier in den Tipps forstet oder auf anderen Seiten sucht. Wozu soll das Vieh also noch taugen, falls es es wirklich gibt? (Was aber sehr zu bezweifeln ist)

Antwort #16, 05. Februar 2008 um 17:21 von gelöschter User

Es hilft dir noch bessere und stärkere pokemon zu fangen und so und es zeigt vdir neue orte

Antwort #17, 05. Februar 2008 um 18:58 von hzaz

red mal klartext hzaz,sag doch erstmal wann das pokemon die attacke lernt,und wie man sia anwendet,das hab ich dich schon 3 mal gefragt...

Antwort #18, 05. Februar 2008 um 20:51 von Vishan

Also nach dem du die pokeliga geschafft hast gehst du zu prof.birk der dann erstmal deine pokemon abschegt.wenn du genug hast kann er dir deinem pokemon sprechen bei bringen.es ist aber bei jedem anders.Bei meinem Kumpel hat er sie beigebracgt wo er 100 pokemon hatte

Antwort #19, 06. Februar 2008 um 08:11 von hzaz

Muss es da noch ein Flemmli sein oder geht auch ein Lohgock? *zweifelt sehr*

Antwort #20, 06. Februar 2008 um 11:01 von gelöschter User

oki danke erstmal hzaz,

ja das würde mich auch noch interessieren!(flemmli oder lohgock)

Antwort #21, 06. Februar 2008 um 16:48 von Vishan

lohgock

Antwort #22, 07. Februar 2008 um 07:58 von hzaz

Kann das jemand hier, wenn er oder sie Lust hat, ausprobieren? Ich mach das ganz bestimmt nicht. Ich geb mein Sumpex ganz bestimmt nicht auf.

Antwort #23, 07. Februar 2008 um 15:28 von gelöschter User

alos ich könnts probieren,mein freund hat mir jetzt ein flemmli und hydropi getauscht,jetzt habe ich alle 3,sind alle auf 30,ich hab erst 3 orden,aber ich machs,wird dauern XD

Antwort #24, 08. Februar 2008 um 12:30 von Vishan

Ich Glaube dir immer noch nicht.Ich habe nämlich Flemli genomen und nichts ist passiert.Ich war sogar bei Professor Birk.

Antwort #25, 10. Februar 2008 um 18:30 von elsegador

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)