rapthorne (Dragon Quest 8)

ich komme bei dem grossen rapthorn nicht weiter ich habe bei heoro lv.42, yangus 41,beiangelo auch 41 und bei jessica 40 was soll ich machen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 20:20 von dragonfanatiker

20 Antworten

okay ich würde erst mal ein wenig trainieren
bei diesem großem rapthorne kommt es auf die verteidigung an
weil man ihn wegen seiner barrerie nicht anggreifen kann
konzerntier dich nur auf die abwehr
dann wirds schon klappen

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 20:40 von TheBigBro

danke aber auf welches level soll ich sie so ungefähr tun?

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 17:25 von dragonfanatiker

wenn dein held 43 is reicht es
besorg dir am besten das fokustamburin
und wenn dann sollten alle beten in einer runde

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 19:33 von DQ-freak

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
wie kann man sich das fokustamburin den beschaffen?

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 19:47 von dragonfanatiker

vor spielende kannste die das erste holen
und zwar:
du fliegst zum göttervogelhorst, landest aber daneben(wo diese ganzen kleinen wölkchen sind)
du stehst nun auf einem erhöhtem plateau. dort gibt es eine schatztruhe, die einem schädelhelm beinhaltet
den mixt du mit einer urne heiligenasche zur sonnenkrone
die sonnekrone mixt du dann mit einem tatoo und einer magischen tierhaut...und du erhältst das fokustamburin

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 19:52 von DQ-freak

danke das hilft mir weiter

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 19:54 von dragonfanatiker

weist du zufällig wie man im kasino bis zu 200000 marken bekommt? für diese peitsche

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 20:02 von dragonfanatiker

Das ist Glückssache am besten du nimmst denn 100er spiele automaten.

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 20:26 von titan04

danke

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 20:28 von dragonfanatiker

Ich hatte sogar das glück und habe zweimal hintereinander denn 7er jackpot geknackt

Antwort #10, 10. Dezember 2008 um 17:24 von titan04

manoman was für ein glück ich hatte jetzt immer so mal 10

Antwort #11, 10. Dezember 2008 um 17:27 von dragonfanatiker

Ja^^. Die Peitsche ist die stärkste im spiel und unverzichtbar wenn man gegen diesen Endgegner kämpft

Antwort #12, 10. Dezember 2008 um 17:30 von titan04

welchen meinst du diesen dragonieverfürsten?

Antwort #13, 10. Dezember 2008 um 17:33 von dragonfanatiker

Ja der auch aber eigendlich meine ich dieses Riesenbaby dessen name mir endfallen ist

Antwort #14, 10. Dezember 2008 um 17:37 von titan04

ah du meinst rapthorn aber ich verliere die meiste zeit in dem kasino habe das ganze geld verloren

Antwort #15, 10. Dezember 2008 um 19:47 von dragonfanatiker

Ich habe immer ein schönen geldvorat auf der bank.Na ja ich spiele auch nicht mehr im kasino da ich schon die peitsche und 3 flüssigmetalrüstungen habe

Antwort #16, 10. Dezember 2008 um 19:51 von titan04

eine frage hast du mit jessica sex-appel schon auf 100?

Antwort #17, 10. Dezember 2008 um 19:59 von dragonfanatiker

Ja wieso?

Antwort #18, 11. Dezember 2008 um 12:23 von titan04

einfach bringt das viel?

Antwort #19, 11. Dezember 2008 um 12:33 von dragonfanatiker

Ja das bringt einiges

Antwort #20, 11. Dezember 2008 um 12:57 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)