Mine ? (Harvest Moon)

Kann man eigentlich ,wenn man verhiratet ist ,die 4.Mine freischalten. Manche sagen ,das sei nicht mehr möglich. Manche sagen auch ,das man zu Keria muss ,aber bevor man heiratet. Das habe ich zum Glück noch gemacht ,weil ja wenn man verheiratet ist ,keine Herzevents mehr funktionieren.
Danke für eure Antworten.

BeatlesFan

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 20:25 von BeatlesFan

12 Antworten

wennn man das 1 herzevent von keira nicht gemacht hat und schon geheiratet dann kann man nie in die 4 mine

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 20:28 von mystery-girl

Ah danke da hab ich Schaf gehabt.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 20:30 von BeatlesFan

WAS? man muss erst das erste herzevent von keira machen? das hat mir noch nie jemand gesagt! brauch man das wirklich? und wenn ja wie macht man das ganz schnell

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 19:21 von Milimits13

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
vor der hochzeit zu keira in die 3 mine auf 255 gehen dann passiert alles von selbst

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 19:27 von mystery-girl

wie vor der hochzeit? ich will die doch gar nich heiraten!
muss ich was mitnehmen?

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 12:59 von Milimits13

man muss sie auch nicht heiraten aber nach der hochzeit kann man die 4 mine nicht mehr öffnen

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 16:58 von mystery-girl

muss ich ihr was geben? curry, edelsteine oder so?

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 16:16 von Milimits13

ich weiß nicht aber wenn man sie heiraten will muss man ihr das geben was sie will

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 17:10 von mystery-girl

ICH WILL SIE ABER NICHT HEIRATEN SONDERN DIE 4. MIENE ÖFFNEN! Aber ich weis nicht wie man das macht!
Ich brauche nur ein paar Tipps dafür wie man die 4. Miene öffnet und nicht wie man Keira heiratet! HILFE BITTE!

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 11:13 von Milimits13

ja aber du musst das erste herzevent machen um die mine zu öffnen

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 12:04 von mystery-girl

aba ich hab gehört das man wenn man schon mal alle herzevents einer person hat kann man die von der anderen person nich mehr machen
stimmt das?
was muss man für das herzevent machen?
aber es muss an einem tag zu schaffen sein weil ich in so 6 tage die katja heirate ( ich hab da nich aufgepasst mit der miene) und deshalb hab isch das auch so eilig.

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 10:36 von Milimits13

ich glaube wenn man schon jemandem einen antrag gemacht hat kann man das herzevent nicht mehr machen.

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 12:57 von mystery-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)