HILFE! Meine Wände leuchten in Rottönen,mein Boden ist immer komisch kariert! (Sims 2)

Brauche dringend Hilfe! Wenn ich Boden verlege,egal welchen,ist er immer kariert. Wenn ich Wände gezogen hab und dann aus der Pause in den Spielmodus gehe, leuchtet die Wand abwechselnd in Rot, Dunkelrot und Schwarz auf,in sehr schneller Reihenfolge.Dass nervt ziemlich!Könnt ihr mir helfen, damit ich mich endlich ausschließlich auf meine SIMS konzentrieren kann?

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 18:37 von Sari1994

6 Antworten

es kann sein, dass das ein fehler vom spiel ist...

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 18:39 von MELLII

dein spiel ist dann kaputt

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 18:41 von lorkett

bitte geh auf THESIMS2.com und auf technische Hilfen (technical support und ich hoffe du kannst dort Hilfe bekommen sonst muesstest du das Spiel NEU installieren und sehen ob es geht. Schau auch mal auf die Rueckseite von der CD, wenn grosse Kratzer drin sind versuch es mit einem weichem Tuch viele Male zu reiben,
good luck

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 19:54 von Boomlady

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bei mir war das auch. Ich hab' dann ne' neue Grafikkarte gebraucht. Dann ging's wieder.

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 13:36 von PrinzessinZelda

Jup, deine Grafikkarte ist nicht gut genug um das Spiel vollständig anzuzeigen. Musst dir eine bessere kaufen, oder dich damit abfinden, aber das Spiel ist auf keinen Fall kaputt!

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 19:11 von Monikaaa

Ich hab auch ne neue Grafikkarte dafür gebraucht. Hab ne ATI genommen, funktioniert prima.

Antwort #6, 09. März 2008 um 12:06 von Katze1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)