Sandbox 2 Editor (Crysis Warhead)

ich hab mir den sandbox 2 editor gedownloaded (legal xD) jetz hab ich aber das problem der geht nur für crysis und nicht für crysis warhead oder muss mand da nochwas machen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 21:02 von Koolsp

22 Antworten

für crysis warhead hast du dir den editor downgeloadet!

WOOOOO?
Ich will auch den editor

Bitte antworte BITTEBITTE

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 22:01 von Killionare

ne eben nich für warhead für urcrysis aber ich hab irgendwo gelesen gehabt das man den auch für warhead benutzen kann...
aber mit der anleitung hatte es nich geklappt deswegen wollt ich ma nachfragen ob das jemand weiß^^

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 14:27 von Koolsp

also die warhead maps haben ja ein anderes format als die von crysis, ich habs auch schon probiert. vlt gibts iwo ne software, mit der man die maps formatieren kann?
glaub aber nicht

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 21:32 von Affenzahn1506

bist du sicher, denn angeblich kann man die maps von crysis auch bei warhead gehn

Bin aber nicht so sicher

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 22:05 von Killionare

also ich hab gehört dass sie nen Patch mit dem Sandbox 2 Editor rausbringen wollen.

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 17:39 von ShotMaster3000

Das weiß ich schon lange!

Das haben sie schon am Tag des erscheinens gesagt!

Bis jetzt ist er aber trotzdem noch nicht da

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 20:47 von Killionare

also ich habs auf jeden fall noch nich geschafft, aber ich bin ja auch nicht der beste user...

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 23:48 von Affenzahn1506

und die arbeiten an dem patch wurden soweit ich weiß gestopt

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 18:24 von Koolsp

Quelle? Ich hab schon überall gesucht ich hab das noch nicht gehört das der patch gestopt wurde

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 19:37 von Killionare

weiß ich nich mehr und ne antwort auf die frage is das auch nich solang der patch noch nich raus is

...kannst ja ma in google danach suchen

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 19:50 von Koolsp

aber eins check ich nich: es gibt volle viele Mod-Maps. wie machen die dass? z.b. Paintball oda Battleground 2.1 das sind doch auch editierte maps oder?

Antwort #11, 15. Dezember 2008 um 14:21 von ShotMaster3000

hmmm... für warhead? überfragt!

Antwort #12, 16. Dezember 2008 um 22:01 von Affenzahn1506

aber paintball ist für crysis normal!

Antwort #13, 16. Dezember 2008 um 22:08 von Affenzahn1506

aber da stand: ModMap download und dann hat er bei Wars(!) die Map runtergeladen. Achja Battlegrund 2.1 is für Power Struggle

Antwort #14, 17. Dezember 2008 um 15:18 von ShotMaster3000

oh ja stimmt sorry... hmm kapier ich echt net
aber waffen kann man auch ohne sandbox verändern

Antwort #15, 17. Dezember 2008 um 22:22 von Affenzahn1506

Hier ist der Original Text den ich gefunden habe. Er stamt von den Entwicklern:

As most of you will already be aware we have not included our Sandbox Editor or MOD SDK with the disc for Crysis Warhead or Crysis Wars. We’re hoping that people appreciate the quality of the games that we have produced.

We wanted to make sure that people received the best game play experience in both single and multiplayer, so as such we decided to focus all of our energy and attention in that direction originally.

We are now working on the Editor and SDK solution for Warhead and Wars.

We are definitely aware that the community is eager to get this software, and we will provide it as soon as it is complete and available.

For now we hope you enjoy both the single player and multiplayer experiences provided until the Sandbox editor and ModSDK are released.

It is possible to play many of the custom levels that have been created for Crysis Multiplayer in Crysis Wars, so we encourage everyone to make use of the automatic map downloader and get hold of some of the great creations from the community and play them on the game servers.

Antwort #16, 27. Januar 2009 um 16:09 von gelöschter User

Ja toll das ist das was ich schon ewig kenn!
Aber schon langsam könnte er da sein

ODER?

Antwort #17, 27. Januar 2009 um 17:28 von Killionare

jup! stimmt

Antwort #18, 28. Januar 2009 um 15:08 von gelöschter User

nochwas wegen der mods und maps:
die maps/mods wurden mit dem sandbox 2 editor gemacht.(von crysis 1) die maps sin mit crysis wars kompatibel. die von crysis wars aber net mit crysis 1. Ihr könnt mit dem Sandbox von crysis 1 auch maps für wars machen! (danach halt ins crysis wars verzeichnis verschieben)

Antwort #19, 14. April 2009 um 09:18 von gelöschter User

inzwischen gibts auch schon ein patch mit sdk

Antwort #20, 14. April 2009 um 12:48 von Koolsp

http://www.gamecaptain.de/News/19961/Crysis_War...

da kann man den patch runterladen

Antwort #21, 14. April 2009 um 12:55 von Koolsp

hey genial. thx ich lad grad runter =D

Antwort #22, 15. April 2009 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)