Stimmt es ... (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

dass die Promokarten die von tg2 sind !?

dass das Spiel permanent laggt ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 21:45 von C2_Sasuke

5 Antworten

ja es stimmt und was meinst du mit laggt?

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 21:56 von akatsuki_member

er meint das im duell alles langsamer ist, naja da sag ich bloß ******. Die erklärung liegt in der maximal möglichen leistung der psp, die bei dem spiel erreicht wird und manchmal kurzzeitig überschritten, dadurch laggen.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 22:09 von Hendrik_Christowcik

ah so

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 22:12 von akatsuki_member

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
das ist ma voll *******
ich hatte mich auch schon gefragt was das sein kann
danke ^^

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 11:40 von Dyra

Die Leistung kann man heraufsetzen(fragt mich nicht wie), die PsP verbraucht dann aber mehr Energie. Nebenbei finde ich es sehr komisch, dass die PsP da schon an ihre Grenzen stoßen soll; es gibt keine animierten Monster oder sowas und in anderen Spielen, bei denen man annehmen muss, dass sie der PsP mehr Leistung abringen, passiert das auch nicht. Und mal ehrlich, ich habe schon nach dem 2. Teil die Schnauze voll von dem Spiel. Es müsste mal wieder ein YGO-Spiel geben, welches eine gute, umfangreiche Story und animiertes Kartenspiel beinhaltet. Im Moment hat man eher das Gefühl, als würden sich die Erfinder und Entwickler auf die Leute verlassen, die schon immer treu(doof) die Spiele und die realen Karten kauften. Dementsprechend ist das Image von Konami für mich und hoffentlich auch für andere im Eimer. Wo ich grade dabei bin, (und vielleicht ließt das hier jemand...) wie wäre es mit einem tollen, sensationellen Naruto-Rollenspiel für unser aller liebsten Handheld?

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 14:07 von infoeye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)