ps2 spiele auf ps3? (GTA 4)

wollt fragen ob man egal auf welcher ps3 ob 40gb oder 80gb oder was auch immer keine ps2 spiele zocken kann? manche sagen nähmlich nein keine einzigen manche sagen ja einige und so und jetzt wollte ich mal ne richtige antwort! danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 21:47 von Wob-Marci

10 Antworten

Hier hast du deine richtige Antwort: 40GB -> Nein; 60GB -> Jo; 80GB -> Sowieso; 160GB -> Was denkst du?^^

MfG

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 21:50 von Eumaios_Giorgi

geht des auf der 80gb version
und seit wann gibts eine mit 160gb

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 21:52 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 21:56 von Wob-Marci

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich weiss nich ob sie schon aufm markt ist, oder ob sie in dland ueberhaupt auf den markt kommt. da wo ich wohn gibts die bald =)

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 22:27 von Eumaios_Giorgi

bei der 80 gb gehts doch gar net

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 22:34 von franklampard

Das geht nur bei der allerersten Ursprungsversion mit 60 GB. Danach hat Sony die Abwärtskompatibilität abgeklemmt...Sony denkt aber gerade darüber nach, ob sie die wieder freigibt.

Schaust Du hier:

http://faq.de.playstation.com/cgi-bin/scee_de.c...

VG Griffin

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 10:43 von Griffin300

Du musst dir so ne PS2 Software Runterladen dann gehen
PS2 spiele aber PS3 glaub nich xD

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 13:23 von GTA-FreeK

ich hab die 160gb. war ein sondermodell von sony.da geht es nicht. aber sony hat ja angekündigt...vll. ps2 games zum download anzubieten. Hoffe mal dasdas stimmt

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 13:53 von gelöschter User

Ich hab die 60GB kann sowohl PS1 als auch PS2 Spiele spielen geht nur auf der 60iger und bei der alten 80iger wenn ich du währ würd ich wenn ich viele ps2 spiele hab noch ein paar monate warten bis vielleicht sony wieder eine kompatible ps3 rausbringt^^

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 14:04 von Shooter7

80 auf jeden kauf dir ne 40 wenn du ne ps2 hast ! ;D

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 14:38 von tolgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)