Ich brauche mehr Angestellte! (Sims 2 - Open for Business)

Ich habe 8 Angestellte und kann keine mehr einstellen, gibt es einen Cheat mit dem ich die maximale Anzahl an Angestellten anheben kann? Oder sonst irgendetwas?
Bitte um rasche Antwort!
LG

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 21:55 von CutiePie

2 Antworten

über einen cheat kann ich dir nichts sagen, aber zum geschäft:
wenn du ein riesen laden hast, der sich über das ganze gundstück und 5 etagen erstreckt, sind 8 oder mehr angestellte sinnvoll. aber wenn du nicht so ein großes geschäft hast, solltest du auch nicht so viele einstellen. die leute sind teuer und der beste angestellte bist immer noch du selbst. also falls du diese leute nicht unbedingt brauchst, stelle sie auch nicht ein. mache lieber selbst die arbeit.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 13:49 von koko25

ja danke aber ich brauch trotzdem mehr angestellte, ich hab mehrere bars die angestellte brauchen, ich kann nicht einen sim für gleich 2 oder 3 bars zuweisen, oder? lol
und nein, ich will mir keine roboter anschaffen ...
:)

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 23:58 von CutiePie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)