Left 4 Dead (Left 4 Dead)

Ist es wer sich das Spiel zu holen?
Ich meine was unterscheidet es sich von ResidentEvil4
Und gibts da eine bestimmte Story?;)
Mfg

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 22:12 von Silexx187

4 Antworten

Das kommt drauf an was man sich von dem Spiel erwartet. Resident Evil ist ziemlich Storylastig während Left4Dead fast ganz auf eine Story verzsichtet und eher online am meisten Spaß macht. Ich habe mir das Spiel gekauft weil ich ein großer Zombiefilm Fan bin, wer Dawn of the Dead oder Land of the Dead mag wird auch Left4Dead mögen.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 09:08 von TheHeadNurse

ich geb TheHeadNurse recht,
guck dir doch vllt ein paar videos zu left 4 dead an damit du nen eindruck bekommst

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 22:26 von Quickdead

ich würde es mir aufjeden fall holen wie schon der preis sagt: hol es dir! naja auf jeden fall hab ich am anfang immer albträume bekommen aber jetz hab ich mich dran gewöhnt ;)
ps. ich habe dawn of the dead gesehen. is ober cool wie die dann auf dem dach stehen und der andy einen namen sagt und die anderen den jenigen erschiessen müssen wenn er zufällig unter der horde ist ^^

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 15:31 von piciul

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
ich würde es auch kaufen es ist einfach geil! man kommt sehr schnell ins spielen da es einfach gemacht wurde und es macht spaß auch wenn du die map in und auswendig kannst... denn die zombies stehen immer anders weshalb der spannungsefekt immer da bleibt. zwar sind noch ein paar bugs doch die werden sicherlich ausgebessert...
was ich persönlich geil finde ist wenn man in einen dunklen raum geht... man du siehst nur das was deine taschenlampe gibt.:)oder das mit dne türen wennst zu viele sind macht man einfach die türe zu und schlägt sie falls sie sie aufbrechen wollen..

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 17:50 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)