Mods einfügen (GTA San Andreas)

hey Leute ma en paar fragen:::...zu GTA...

---wie kann man den schnee mod einfügen
(schnee auf den strassen,aus dem himmel),,,bitte nennen:welche/s programm wird benötigt?was muss ich machen...und noch alles was ich wissen muss das es funktioniert.

---wie füge ich autos in das spiel ein,,,welches programm ich benötige und was ich noch wissen sollte.

---wo finde ich den mod für die kilomteranzeige(tacho) und welches programm wird benötigt,was sollte ich noch wissen...

...bitte alles ganaustens beschreiben! bitte nimmt euch die zeit dafür ist dringend und würde am liebsten direkt los zoqqen(im schnee)also bitte beeilung.

mgfg wild-cheater-15-25-03-92

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 22:32 von wild-cheater-15-25-03-92

2 Antworten

programm: img tool
autoseingügen: file open sann suchst du gta sa auf deiner festplate im loklendaten räger dann öffenest du den ordener gehst auf models gta 3 z.b wilst humer das was du dir z.b rutergelandenhast das steht dan unten z.b Ranger dann öffnest du img tool was du aus demm internet runtergelanden hast dann gehst du auf edit find schreibst rein ranger.dff dann hat img tool dasa gefunden jezt machst du rechtsklick und löschst du ranger.dff dann suchst du wieder ranger aber ranger.txt und löscht in auch dann tus deine rutergeladene flies etpackst du sie durch win rar da steht ranger.dff und ranger.txt dann machst du img tool auf commands add dann suchst du dein ordener welchen du runtergeladen hast klickst du auf ranger.dff und.txt mit dem gleichen forgang aund falls mehrere txt datein sich bifinden füg sie ein fach ein
du autos runterlanden kannst: schreib in google rein gta inside

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 12:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
dank dir aber woher bekomme ich img tool,ist file open auch ein programm wenn ja woher bkomme ich das...(würde mich auch noch über mehr antworten freuen und vll. en bissel übersichtlicher?!^^) und sollte man nicht ne sicherheits datei machen und wie mache ich das ? bitte weiter helfen!

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 17:04 von wild-cheater-15-25-03-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)