Mission-Kroatien! (C&C 3)

Yo, also bei der ersten Mission in Kroatien, wo ich die vorgeschobene Basis 3 oder 4 Minuten verteidigen muss, bis das MBF eintrifft komm ich nicht ganz weiter.Also die 3-4 Minuten verteidigen sind kein Problem, aber nachher machen mir die NOD-Einheiten total Druck! Die greifen immer wieder an am nervigsten ist die Basis rechts oben!Mit dem MBF komm ich auch nicht in meine Basis, da sich die NOD-Einheiten in den Gebäuden verschanzt haben und nur 2 Predator Panzer und 3 BMT oder so den MBF begleiten...und wenn ich dem MBF Verstärkung schicken will, fällt meine Basis, ich habe einfach keine Chance :(. Ist mein erstes Strategie-Spiel, wahrscheinlich kann ich es darum nicht so gut, weil ich eher nur Ego-Shooter spiele.. Kann mir pls einer ne gute Taktik sagen, wie ich das am besten hinkriege? Danke schon mal im Vorraus!

mfg

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 22:59 von spartan057

1 Antwort

baue von anfang an eine streitmacht aus mit bmt redeator panzer und pitbull(für die flugabwehr) produziere auch fußsoldaten die lasse einen Bunker am westlichen und südlichen eingang bauen so gewinnst du etwas zeit positioniere pitbulls (ca. 3) an den flugabwehren bmt solltest du nicht so viele produzieren, produziere lieber kamftrupps. bazookatrupps können auch pitbulls ersetzten positioniere mindesten 2-3 predeatorpanzer immer im osten und im norden ach ja bmt kannst du auch in süden oder westen platzieren.

Wenn dann das mbf eintrifft schicke niemals die gesammte streitmacht schicke mehr bmt 's und kampftrupps da unten nur fußsoldaten agreifen schicke aber auch predeatorpanzer falls sich nod in den häusern verschanzt.

Es ist noch ein Vorteil Kampftrupps und Bazokatrupps in bmt 's hineinzutun ach ja und wenn du dann das mbf retten fahrst verschanze ein paar kampf und bazookatropps in den häusern gleich nach der brücke dann gewinnst du etwas zeit.

Viel Spaß beim zocken.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)