Ich komm net weiter (Pokémon Smaragd)

Ich komm net weiter weil ich hab jezt die ersten 2 Orden aber komm in keine andere Stadt mehr.Ich muss umbedingt den zertümmerer lernen.wie komme ich in die stadt vo der Bruder des zerschneidere wohnt?

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 18:50 von hzaz

6 Antworten

das ist metarost du musst in ein haus rein dann nach dem 2 orden gehst du in die höhle gibst ihm den brief und gehst nach metarost und zum in diese firma nach ganz oben und sprichst mit dem am tisch und gehst zu dem typ mit dem boot in eine andere stadt

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 13:52 von fredy

Du musst mit Kap. Brack erstmal zu Faustauhaven segeln und den Brief, den dir der Präsident gegeben hat, bei Troy in der Höhle abliefern. In dieser Stadt ist auch gleichzeitig der dritte Orden.

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 14:21 von gelöschter User

da war ich schon aber wo ist die zweite arena?

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 14:59 von hzaz

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
da war ich schon und habe denn Orden erkämpft.habe aber immer noch 2 Orden.

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 15:41 von hzaz

Äh, verwechselt. Fahr mit Brack weiter nach Graphitport City. Liefere dann die Waren ab und besiege die Aquas. dann kannst du hoch zu Malvenfroh City laufen. Auf dem Weg begegnet dir dein Rivale. In Malvenfroh City ist dann die dritte Arena. Davor musst du allerdings noch Heiko besiegen.

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 12:35 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 15:28 von hzaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)