Hilfe ich komm bei der mission mit den raketen nicht weiter! (BF 2)

weiß irgentwer wie man diese sch....schöne mission wo man die raketen vor dem abschuss aufhalten kann? ich schaff es immer nur bis zur zweiten rakete, und wenn er sagt ich soll die im hautversteck aufhaten ist die mission immer gescheitert!

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 10:45 von lu1995

5 Antworten

ich kann dir nur zustimmen ich komme nähmlich auch nicht weiter, die zeit ist viel zu kurz (5min.)


also wer es weiß kann mir bescheit sagen!

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 13:44 von manu3006

?Bin ich gut ,oder hatte ich nur glück ?Ich habe es beimersten mal geschafft!
ein Tipp könnte vieleicht sein du musst viel den Soldaten wechseln um schnell dorthin zu kommen

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 18:49 von Mythbuster

Im Hauptversteck war es für mich total einfach!Du musst Amok laufen!Wenn du ganz oben bist kommen 2 Scharfschützen und 1 Pionier (hinter dem General.)Dann musst du über dem kleinen Zaun rüberspringen ( dann sofort den Fallschirm öffen.)Auf das megagroße gestell schauen.Wenn du ein Scharfschütze bist musst du dich Verstecken den Laserzielmackierer raus holen und auf dem Bunker
(wo der General ist.)Aber pass auf die Hubis auf!

P.S. So habe ich das auch gemacht!

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 17:27 von Terminator13

Bei mir rennen meine leute immer weg und deshalb schaff ich das zweite silo nicht.

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 19:13 von Tortini

Der Trick ist um Zeit Zu sparen, sehr oft hotsweep zu benutzen, um schneller vorwaerts zu kommen, und dann versuce nach den zwei Silos via. Panzer und zwar mit dem MG eine feinlichen Heli abzuschiessen, natuerlich nur die Piloten zu toeten. Also halte auf das Cockpitt drauf, wenn Du Glueck hast faellt er direkt vor Dir runter und Du uebernimmst ihn und hackst den 3 Turm kurz und klein. Danack springst Du ab. Ballerst auf Cammander 31. ein paar Schuesse ab, und danach Hotsweep um die Ecke zu den <snipern die auch den Lase haben. Danit habe ich schon parmal in dr Mission 10 Sterne erreicht. Klappt nicht beim ersten mal ...aber naja, Geduld...

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 18:54 von Daimler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

Letzte Fragen zu BF 2

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI. Artikel lesen
83
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)