Spiel zu kurz (Fallout 3)

hallo ich habe das spiel in 12 stunden durchgezokt also nur den hauptqest am ende wo man den code eingeben mus gebe ich den code ein drücke enter dan kommt ein video die credits und das spiel ist vorbei mach ich was falsch

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 23:56 von Sharpshoother117

6 Antworten

Ja,Du bist durchgerannt!

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 09:25 von Andreas1210

Du musst nicht zwangsläufig der Hauptquest folgen. Es ist leicht möglich mit einem Spielstand auf über 100 Stunden Spielzeit zu kommen. Wenn man nur der Hauptquest folgt erlebt man nur einen Bruchteil der gesamten Spielwelt. Also fang nochmal neu an und folge der Hauptquest immer nur dann wenn gerade Lust dazu hast.

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 13:24 von vile_things

Das meinte ich damit,wenn Du das erste mal in Megaton bist versuche ein paar Nebenquest zu finden(Rohleitung reparieren,Ödland-Überlebenshandbuch)Dabei bekommst Du noch andere Aufgaben und dann dauert das Spiel weit über 100 Stunden.

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 13:40 von Andreas1210

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
stimmt es eigentlich dass das Spiel über 100 Endsequenzen hat, man kann das bestimmt noch anders machen als sich oder die Frau von der Stählernen Bruderschaft zu opfern.
Gibt´s evt. auch ne Möglichkeit seinen Paps zu retten.

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 17:50 von gelöschter User

Mit den über 100 Endsequenzen ist nur das Endvideo gemeint. Das wird, je nach Entscheidungen des Spielers in der Spielwelt, aus verschiedenen Teilen zusammengesetzt. Auf die Art können über 100 verschiedenen Möglichkeiten zu Stande kommen. Die Unterschiede sind dabei aber oft minimal.

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 17:53 von vile_things

ja wenn du dich nur stur ans hauptquest hälst bist du schnell durch aber wenn du alle städte erkundigen willst alle verstecke finden willst ohne tricksen o.ä. dann brauchste dir erst mal kein Spiel mehr holen ;o)

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 03:01 von Hacki083

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)