Gibt es ein Ende? (Legend of Dragoon)

Also habe das Spiel nun zum X-ten mal in Angrif genommen aber immer wieder scheitere ich an der 4 CD. Ich denke mal dass es nun das Ende sein wird. Folgende Situation und zwar bin ich in Mayfil (4 Kapitel) und dort muss man dann nach und nach gegen die ganzen Dachen kämpfen. Dumm ist nur, dass ich bei dem Ditten (Götterdachte glaube ich) nicht weiter komme! Die ersten beiden sind weites gehens kein problem aber der dritte macht mich echt fertig! Brauche dringend einen Rat wie ich dort weiter komme. Bin echt am Verzweifeln.
Hoffe das ich dass gut erklärt habe, wo ich feststecke und dass mir jemand helfen kann.
Lieben dank im Vorraus ;)

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 10:08 von Light-Blue

14 Antworten

Das ist so: Gegen die Drachen kämpfen musst du nicht, die kann man noch als weiteres Training sehen. Man kann einfach durchlaufen. Dann kommt man zu einem Speicherpunkt und dann zu einem Rasterfeld, wo man nur auf den Feldern laufen kann die rot aufleuchten. ;-)

mfg
JazKiel

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 21:44 von JazKiel

danke für den tip wär ich nie drauf gekommen, bin hier schon fast durchgedreht! aber das hilft mir aufjedenfall weiter

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 22:19 von Light-Blue

Ich empfehle dir, wenn Du irgendwas vergessen hast, es jetzt noch zu machen. Denn wenn Du bei der Siegelkugel warst kannst Du das nicht mehr.

Nur ein kleiner Tipp ;-)

mfg
JazKiel

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 12:19 von JazKiel

Dieses Video zu Legend of Dragoon schon gesehen?
hmmm, vielen dank auch für den tip. es ist aber auch nicht wirklich leicht auf den blöden roten feldern zu laufen. falle immer wieder runter. aber vielen dank für die tips!

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 17:54 von Light-Blue

Du darfst auch nicht laufen. Du musst immer wieder kleinere Schritte gehen und abwarten welches Feld vor oder neben dir rot aufleuchtet (mit dem Analogstick läufst Du nur, nimm am besten die Richtungstasten, mit denen gehst Du). Du kommst zuerst nach rechts in den Raum und dann von da in den oderen, von da aus dann nach links.

mfg
JazKiel

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 11:06 von JazKiel

das ich gehen muss dachte ich mir schon fast. ;-)
ok, erst rechts, dann, oben und dann links! Alles klar! DANKE
aber mehr darfst du mir nun auch nicht verraten sonst machts ja kein spaß mehr. :-)

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 16:32 von Light-Blue

das spiel is so geil gibts das auch fuer andere consolen waere cool

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 22:01 von rock-bottom96

keine Sorge, Du wirst deinen Spaß noch haben und ich werde nur noch schreiben, falls hier dann wieder eine Frage steht ;-)

mfg

JazKiel

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 23:16 von JazKiel

Das hört sich doch super an JazKiel. Freut mich das ich auf dich zurück greifen kann wenn ich nicht mehr weiter komme. aber bis dahin ging es eigendlich immer sehr gut vorwärts. totzdem ganz liebes danke schön.

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 14:18 von Light-Blue

rock-bottom96 leider gibt es meines wissens nach, das spiel leider nicht für eine andere console. finde ich sehr schade aber die playse tuts zur not doch auch oder?

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 17:05 von Light-Blue

Das hört man doch gerne, dann ist es doch nicht umsonst gewesen das etliche male durchgespielt zu haben und habe vor einem Monat nochmal angefangen um eine Komplettlösung zu erstellen... einiges vergisst man ja doch ;-) (ich sag bescheid wenn ich fertig bin mit der Komplettlösung^^)

mfg
JazKiel

Antwort #11, 04. Januar 2009 um 20:35 von JazKiel

ja da musst du mir dann wirklich bescheid sagen. also es ist richtig geil weiter zu spielen. hätte nicht gedacht das da noch so viele hammer dinger kommen. bin schon irgendwie auch traurig das es nun dem ende endgegen geht und es bald zu ende ist! *heul* aber dann fang ich einfach noch mal von vorne an. Ist echt eines der wenigen spiele was ich immer und immer wieder spielen könnte!

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 22:06 von Light-Blue

Jaskiel ich komme mal wieder nicht weiter! komisch entweder ist das spiel schwieriger geworden oder ich habe ganz schön nach gelassen. Weiß nicht hast du vieleicht MSN? würde darüber leichter sein, ein paar tips zu bekommen. *grins*
mein problem ist mom: ich bin ja nun schon im Mond drin und dort habe ich auch schon Kaiser Doel besiegt, ach ja und den Erzengel habe ich mit Meru auch schon klar gemacht und nun steck ich fest. weiß nicht wie und wo ich weiter soll. *heul*

Antwort #13, 05. Januar 2009 um 00:39 von Light-Blue

Du musst da, wo Du mit dem Erzengel gekämpft hast das Podest benutzen. Das ist ein Transporter und Meru sollte das eigendlich gesagt haben, dass man damit weiter kommt ;-)

mfg
JazKiel

Antwort #14, 05. Januar 2009 um 22:02 von JazKiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Dragoon

Legend of Dragoon

Legend of Dragoon spieletipps meint: Erstklassiges Rollenspiel von Sony. Auf vier CDs bekommt ihr jede Menge Zwischensequenzen geliefert.
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Dragoon (Übersicht)