Iksbat (Pokemon Diamant)

Ich habe mir gedacht so ein Iksbat zu machen:
Wesen: Froh
Hypnose(z), Konfustrahl, Kehrtwende, Ruheort
EV: Kp:164 / Ang:92 / Init:252

Wie findet ihr es?
Was ist gut?
Was ist schlecht?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 11:37 von Arkanifan

14 Antworten

Nicht schlecht ^^
Init. natürlich u. dann die Attacke Hypnose
Nur eine Angriffsattacke, nehmen wir an das du nur noch Iksbat hast und du musst dann gegen z.B. ein Stahlpokemon kämpfen, dann hättest du die A****karte

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 11:49 von Freaky8

Danke!
Da hast du (NATÜTLICH) Recht...

Aber ich werde es immer am Anfang bringen, damit mir das nicht passiert!

Erst will ich die Gegner einschlafen lassen, dann noch einen Konfustrahl hinter und dann (mach ich auch vlt. schon vorher) wecheseln mit Kehrwende...

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 11:53 von Arkanifan

Ist ein guter Plan xD

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 11:55 von Freaky8

Danke!

Ich habe gerade ein Zubat mit diesen DVs:

KP: 25-29
ANG: 30-31
VERT: 30-31
SP.ANG: 12-20
SP.VERT: 11-15
INIT: 24-28

Die anderen (ich züchte gerade massig!) sind nicht zu gebrauchen...

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 12:01 von Arkanifan

Ich trainiere u. züchte schon Poki's, die ich in Platinum einsetzen will(Hab also ganz schön zu tun) ^^
PS: Am Freitag ist es so weit, Der 10.Pokemon Film kommt auf RTL2 um 13.25 Uhr(bin sowas von aufgeregt)^^

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 12:20 von Freaky8

Ich auch!

Züchtest du solange bis ein sehr starkes rauskommt (von den DVs und dem Wesen her!) oder nimmst du das erst beste?

Hast du vlt. noch irgendeinen Tipp für mein Iksbat?
vlt. eine Attacke statt Konfusstrahl?

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 12:35 von Arkanifan

ich würde sagen konfustrahl raus fliegen rein

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 12:42 von dash97

Wie kommst du darauf?

Würde gerne wissen, was daran besser ist, bevor ich es mache!

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 12:56 von Arkanifan

weil verwirrung nützt einem nicht so viel und ich finde es braucht noch eine atacke die einigermassen viel schaden macht

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 13:05 von dash97

Ich achte meistens erst aufs Wesen u. dann auf die DVs ^^
Ich würd' Iksbat Geheimpower beibringen, der Gegner wird so gut wie immer paralysiert(das ist auch ein Vorteil) ^^
Im Gras lässt die Attacke den Gegner einschlafen.

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 13:11 von Freaky8

Aber wenn ich erst Hynose mache, bringt es mir nichts ihn zu paralysieren oder nochmals einzuschkäfern...^^

Also nächster Vorschlag...
(bisher nur Fliegen, wovon ich nicht gerade sehr begeistert bin, weil wenn ich Fliegen mache, kann der Gegner schnell wechseln und tu dann ein Stahlpkm rein (als Beispiel!)

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 13:38 von Arkanifan

Wie wäre es mit:

Giftstreich oder Sturzflug?

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 15:26 von Slicer08

Aero-Ass, Spukball oder Gigasauger.

Antwort #13, 09. Dezember 2008 um 15:32 von gelöschter User

Matschbombe!
aber das ist Sp.Angr. genau wie Spukball u. Gigasauger

Antwort #14, 09. Dezember 2008 um 15:38 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)