Wo ist der Typ an der einzelnen Schürfstelle zu finden? (Gothic 2)

Wo ist der Typ an der einzelnen Schürfstelle zu finden?

Grimes hats mir gesagt aber ich find ihn nicht
kann mir vielleicht jemand sagen wie der heißt dann könnt ich ihn mir mit cheat holen

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 19:09 von Kakashi123

1 Antwort

Höchst warschienlich meinst du Marcos. Wenn du bei der Burg im Minental bist dan gehe zum großen Turm(außerhalb der Festung). Dann gehe in richtung Welsten wo die Eisregion ist. Auf deinem Weg findest du eine Hütte. geh hinter die Hütte. Dort steht in einer Höhle ein Paladin. Das ist Marcos. Oder du cheatest in dir einfach her. Natürlich kannst du auch dahin Fliegen. Oder du gehst zu der Mine wo Grimes ist und gehst zum vereistem Fluss. Du überquerst eine Brücke und findest einen Toten Miliz-Soldaten. Folge dann einfach der Spur der Leichen. Dann kommst du auch zur Hütte.
PS: Sie sieht aus als wäre sie aus Platten und Brettern zusammengefügt, vorne hat sie ein rotes Dach.
PPS: Auf dem Weg befinden sich viele Kreaturten.
PPPS: Du kommst an einem Banditenlager vorbei Töte sie mit dem Bogen aus sicherer entfernung.
PPPPS: Wenn du aus dem Minental kommst steht vor der Tür eine Gestalt, die sogenannten "Suchenden" [Sie sieht aus wie ein Nazgûl (sprich: Nasguhl) von Herr der Ringe] töte sie mit einem Bogenschuss. Achtung! Wenn du über die Holzbrücke gehst steht dort kein Suchender sondern Lester. sprich mit ihm.
PPPPPS: Es gibt mehrere dieser gestallten. Töte sie alle. du findest sie überall!
PPPPPPS: Muss nicht sein aber: Das Weidenplateau (Dort wo Benngars Hof und auch der Pass ins Minental ist) ist ein Schöner Landsitz. Ich habe bei mir immer zwei Häuser. Die beiden Banditen-Türme im Süden vom Großbauern, und das Weidenplateau. Leider sind immer die Leichen noch da. Das stört nicht (Wenn du ausversehen jemanden tötest, den du nicht töten willst, dann geh in seinen Körper und drücke F8, dann Lebt er wieder.
Vorsicht: Wenn du die Drachen aus Kapitel 4 getötet hast, ruf dir itemfeller [i (dann kommt eh´schon insert) pc_ite (dann kommt eh´schon itemfeller)] dann töte ihn und nimm den Allmanach der Besessenen. Darin stehen Namen. Wenn du die ansprichst die da drinn stehen verwandeln sie sich in die Suchenden und du musst mit ihnen kämpfen. schlag sie K.O. und hol dir das Buch Allmanach der Besessenen. Dann sprich mit ihnen und sie sind normal.
So Jetzt habe ich mehr als deine Frage beantwortet aber ich hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 20:53 von Arlond

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)