Pes 2009 oder FIFa09 auf PSP (PES 2009)

Hi Leute ich hab mal eine Frage was würdet ichr euch holen

Pes 2009 oder FIFA 09 für die PSP

oder Pes 2009 fürn oder FIFa 09 fürn PC

Ich bitte um schnelle Antwort weil ich möchte mir heut noch holen

Ich Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 12:55 von Daveinioh

11 Antworten

ich würde mir pes 2009 auf psp holen denn das ist das beste von denen ich kanns bezeugen denn ich hab alle gespielt

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 20:23 von gamemaster65

ah vielen Dank aber ich hab mir schon FIFa für PSP und PC geholt

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 12:55 von Mario95

also ich hab mir erst fifa geholt nac bewertungen und so hat fifa sehr viel besser abgeschnitten aber pes is einfach geiler und nichtvorhandene mannschafteb kannste mit einem save opder patch auch nehmen

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 14:37 von Boca43

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
jo ich würd pes nem weil sau geil is habs auf ps2

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 15:31 von Pes_is_the_best

stimmt außerdem kann man die mannschaften auch mit einem patch holen

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 20:33 von gamemaster65

NEEEEE! FIFA 09! glaub mir! bei PES ist zum beispiel klose "kmala"...pes hat die Lizens in manchen Ligen nicht...fifa 09 ist einfach das beste fußball-game immoment...

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 20:07 von masterjuly

ich habe aber gehört von einen freund das es bei pes2009 ein modus gibt das heißt "werde zur legende"

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 19:12 von serra13

ja gibt es da machst du dir einen charackter und musst die karriereleiter aufsteigen

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 20:09 von gamemaster65

also kann man da vereine wechseln oder muss man bei ein verein bleiben und mit dem verein aufsteigen?

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 20:32 von serra13

man kann vereine wechseln

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 20:36 von gamemaster65

lol dann sage ich mal ich werde das spiel nächsten freitag kaufen.
AUFJEDENFALL

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 20:48 von serra13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)