Heat Mission (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi Leute!
Hab ein Problem bei der Heat Mission (Veteran), wenn ich schon hinten (beim letzten Bauernhaus) bin und wieder zurück muss (zum Heli), komme ich durch die Massen von Gegnern nicht durch. Ich habs schon links & rechts probiert, mit jede Menge Airstrikes, und und und
Was kann ich noch tun?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 12:56 von 3dM4st3r

5 Antworten

nicht viel, den du hast ja alles bereits versucht, ich würde noch versuchen mich langsam nach vorne zu bewegen und aus der Deckung mit ner Sniper oder ähnlichen die Gegner zu plätten.

Wenn du bereits 25 Laptops hast, dann bneutz den Zeitlupeneffekt, damit kanns du viel besser Zielen^^

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 00:00 von Lufia18

hehehe, nicht schieten^^.
ich empfehle dir, ganz rechts rum zu gehen, immer eine gegener welle abzuwarten und dann zur nächsten zu stürmen. so funktioniert cod4 nämlich: wenn du an einer stelle bist, wird das spiel dir ewig gegner hinwerfen, du musst also vorrücken.
Und mach dich wegen dem countdown nicht verrückt, dass ist länger als du denkst.

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 08:36 von malak93

ich schaffs nicht :-(
gibt es da gar keine zwischenspeicherstelle?
Ich habs schon übers Feld geschafft, aber da steht immer irgendwo einer der mich killt... son mist!

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 13:00 von 3dM4st3r

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich glaube es gibt auf veteran eine einzige speicherstelle.
aber geh GANZ RECHTS rum. also vom bauernhof durch die kleine scheune rechts, übers feld, durch ne kleine betonröhre am boden, rechts übern friedhof, und immer rechts halten. bei jeder station kurz in deckung gehen und ein paar gegener abballern und ann weiter rennen.
ich stell mal ein xfire video rein, wie dus machen sollst. könnte ich am wochenende machen.
halt durch^^

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 14:53 von malak93

habs geschafft, mit viel Glück
Danke
jetzt bin ich gerade bei der vorletzten Mission,
mal gucken

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 12:58 von 3dM4st3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)