2 Fragen (Kampf der Giganten - Dinosaurier)

1)ist das spiel gut ?soll ich es mir kaufen?
2)wie kämpft man ich hab in der vorschau gesehen das man kämpfen kann.schaut man da nur zu weil der computer alles macht oder kann man das auch selber machen ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 13:30 von riquaza

7 Antworten

Ja, auf jeden Fall! Das Spiel
kann ich jedem empfehlen.

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 19:58 von Finnchen

"Ich
Auch"

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 16:39 von nitsud

nein das spiel ist net gut was labert ih für ein scheiß ich wollte mir das spiel auch holen aber ich habe es bei mein freeund getestet und ich sage des ist das schlechterste spiel auf der welt denn da kämpft mann und dann esst mann um seine lp aufzuladen mann ujnd kauft mann sich asesuas mehr net keine missionen wirklich ein richtiges scheis spiel glaub mia und wenn du mia net glaubst dann kauf es und dann werden wir sehen wer recht hatte mein freund hat es erst seid ein tag und der spielt des net mehr ein richtiges scheis spiel mann kauft des euch nicht ok also ich habe ein altes spiel glaub 5 jahre alt des spiel ist scheise nur schwarzweisbild und des spiel ist besser als dinosaurier kampf der giganten

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 16:58 von merijand

Das kannst du vergesen!Dieses Spiel ist sehr gut!Und merijand du musst nicht sagen es ist scheisse!Dass muss jeder selber entscheiden!Und wenn du es scheisse findest dann ist es deine Sache!
Also ich würde es jedem sehr empfehlen!

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 16:55 von Nico100

ich wette mit dir das merijand recht hat und ich wette auch das die mehrheit die das spiel haben es scheisse finden dinosaur king ist dagegen am besten soger viel viel besser ich finde auch das dieses spiel das scheisseste auf der welt ist also kauft euch lieber dinosaur king oder ein anderes spiel anstat dieses!

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 11:05 von AggroKing

ich würde auch dinosaur king empfehlen. Es macht riesigen Spaß.
Wenn ihr mehr zu meiner Meinung wissen wollt, kuckt in ein paar Fragen weiter oben.

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 18:54 von tobimanu

dinosaur king ist vielbesser mehr abwechlung und die menschen wen die reden ist machmal auch lustig weil sie sich blamiren oder so hihi:)

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 17:53 von emre19999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kampf der Giganten - Dinosaurier

Kampf der Giganten - Dinosaurier

Kampf der Giganten - Dinosaurier spieletipps meint: Kinder lieben Dinosaurier und genau darauf setzen die Entwickler. Der DS-Titel ist aber hanebüchen und versinkt in der Bedeutungslosigkeit.
51
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Giganten - Dinosaurier (Übersicht)