Kaufen (FF 12)

ich überlege mir das game zu kaufen könnt ihr mir ein paar pro und contra sachen sagen?
und vor allen is das game nur in englisch wie auf den Videos?
THX

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 13:44 von Spieler1994

10 Antworten

also das spiel an sic ist schon gut ich finde das man da nur am kämpfen ist und keine gute storry hat und ohne lösungsbuch bist du eh aufgeschmissen

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 13:45 von shiva1985

jap ohne lösungsbuch ist das scheiße

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 14:01 von Rodagan

was? redet keinen stuss leute.
Ohne Lösungsbuch kriegt man nur eins nicht: Doxa-Lanze
der Rest ist, mit etwas Denkvermögen, zu kriegen.
Die Zutaten für das Sonnenschwert gibts im Monsterkatalog wenn man ein bestimmtes Monster genug oft besiegt hat.
Das Game ist in Englisch, der Untertitel Deutsch.
Aber ich kenne kaum Games die nicht in Englisch sind und populär sind (außer KH).
Story-Mittel
Kämpfen- Sehr gut
Grafik- Besser als bei FFX, da hier die Charas wirklich nach Munde sprechen.

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 14:25 von -JaK-

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Also...
die grafik ist spitze. Wenn man jetzt kein Lösungsbuch hat, kann man ja auch hier auf Spieletipps schauen. Dass die jetzt nur englisch reden, stört eigentlich nicht weiter. Find jedenfalls ich.
contras...hmh...fallen mir jetzt eigentlich keine ein. Das spiel ist jedenfalls geil!

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 14:41 von Axelloverin

Also ich find du kannst das spiel nach der Story spielen oder eben alles machen und dazu brauchst du kein Lösungsbuch solang du Internet hast. Gibt genug seiten die dir weiterhelfen und wo du vorallem fragen kannst. Das Spiel ansich ist sehr groß und im gesamten ist es sehr gut gemacht bis auf das man sein Kopf wirklich ab und an mal benutzen muss ;) Wenn ich ne Note geben soll hmm ja ne 2- ist es auf jeden Fall...

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 15:16 von relativo

dazu gibt es ein lösungsbuch? ich hab die doxa-lanze, ohne lösungsbuch!

ich find das spiel goil!

meine note für ffxii: 2+

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 18:05 von Cursed_Sasuke

Ich meinte die 4 Kisten ohne Buch (bzw ohne hier zu fragen oder ähnliches) nicht zu öffnen, das geht theoretisch nie, da man auch im Spiel 0 Hinweise darauf bekommt. Und die 0.1% Kiste mit der Lanze ist auch kaum möglich.
Fazit: Ohne Hilfe sieht man nur auf dem Lizenzbrett dass die Lanze existiert :S

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 18:31 von -JaK-

Also ich habe wirklich schon sehr viele Spiele gespielt. Und Final fantasy12 ist bis auf die Story nicht schlecht. Und einer der sich für Politik interessiert mag die Story wahrscheinlich. Das Kampfsystem ist sehr gut da es nicht mehr ewig dauert wie bei den anderen teilen wo man erst in einen Kampfbildschirm wechselt. Und auch sonst ist das Spiel sehr umpfangreich und hat eine super Grafik.

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 20:46 von Carpuncel

Ich habe auch erst im Lösungsbuch vom Fundort der Lanze erfahren.Natûrlich hatte ich bis dahin längst alle der vier Kisten offen-.-

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 05:55 von zeldabowserlink88

Also ich find die Story gut. Vorallem das Ende, da musste ich allerdings weinen. oô
ich würd dem spiel ne 1+ geben <3
& ich geb dir n tipp : D
immer bevor ich in ein neues gebiet gegangen bin, hab ich mir angeschaut auf welchem level die monster + bosse sind, so sparste dir ne menge ärger : D

Antwort #10, 10. Dezember 2008 um 21:33 von Usernamex3