wo ist das pult . (Beyond Good & Evil)

ich habe da mal so ne frage "wo ist das zweite codepult für das beluga das hinter der pinwand ist ja leit zu finden aber das andere?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 13:51 von pfurtz

5 Antworten

Du musst bei Mammago's einen Flugstabilisator holen, nachdem du aus dem Schlachthaus kommst. Wenn du dann nach Hause kommst, siehst du wie der Leuchtturm zerstört wird. Wenn du dann auf der Insel alle Alphas besiegt hast, setzt ein Film ein, indem Jade den Code von selbst eingibt und so die zweite Konsole aktiviert. Du musst dann nur noch die Konsole hinter der Pinnwand aktivieren.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 20:25 von Alphasection

ok danke dir!

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 13:19 von pfurtz

he ich hatte das beluga schon nach der nutripillen fabrik habe das pult das jade im film benutzt gefunden und konnte bei einem spielstand die schlachthäuser überspringen (ohne cheatz).

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 14:52 von pfurtz

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?
Wenn ich mich recht erinnere war ein Pult im Hangar und das andere Pult im Wohngebäude. Jeweils einen Code eingeben und fertig.

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 23:55 von Kondor1

ja aber das is nich mehr wichtig habe das spiel durch

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 08:49 von pfurtz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)