Was passiert wenn man Cheats benutzt ? (GTA 4)

Hallo, ich habe mal eine Frage wenn man doch Cheats eingibt werden manche Erfolge nicht freischaltbar. Und jetz wollte ich fragen wenn man die Konsole ausmacht kann man dann die Erfolge auch nicht wieder bekommen ? Oder ist das möglich ?

Wäre um eine Antwort dankbar

LG Winterbutton

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 13:55 von Winterbutton

6 Antworten

du kannst die erfolge trozdem freischalten du darfst einfach nicht speichern wen du einen cheat benutzt hasst

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 14:04 von stephan555

naja ich meinte halt wenn man z.b. einen cheat benutzt und damit eine mission packt und speichert ob es dann auch , wenn man die konsole ausmacht , nicht geht mit den erfolgen freischalten.

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 14:36 von Winterbutton

Nein, sorry wenn du gespeichert hast dann kannst du die Erfolge nicht mehr Freischalten außer du machst ein anderen Spielstand wo du noch keine eingegeben hast.

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 15:29 von junfzt

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok danke für die antwort noch ne frage bekommt man wenn man die fahndungssterne hochmacht kann man da auch nich die erfolge bekommen `?

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 18:48 von Winterbutton

Keine ahnung ich glaub wenn du fahndungssterne hochmachst wird keiner gesperrt.

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 11:11 von junfzt

ok gut ich probiers ma aus dann kann ich auch den cheat 4 sterne wieder wegbekommn einfach hinkriegen

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 18:38 von Winterbutton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)