GTA 4 stürzt ab wenn ich es beende (GTA 4)

GTA stürzt bei mir fast immer ab wenn ichs ganz normal beende. Dann lädt mein PC, startet neu und dann wird mir ein schwerwiegender Fehler angezeigt. Am PC kanns eigentlich nich liegen, da läuft auch crysis und far cry 2 drauf...
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 14:32 von BigBlooper

7 Antworten

ich hab ein ähnliches problem...
wenn ich Beenden klicke dann bleibt mein pc hängen...

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 14:41 von ChRii5

Probiert das Programm mal zu starten, all eure grafikeinstellungen machen, dann das spiel zu beenden, dann wieder öffnen gucken ob sie übernommen worden >
wenn ja, dann startet spielt und beendet es nocheinmal um zu gucken ob das programm noch immer besteht.

wenn nein, überprüft mal ob ihr alle nötigen Windows Updates (insbesondere Framework 3.5 ) habt und testet es danach ansonsten hab ich auch kp... bei mir dauert das beenden auch länger als das startet aber wirklcih aufhängen tut mein pc sich nicht... is halt nur für 3 min oder so ziemlich langsam... Hoffe es hilft euch!

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 14:58 von Elrond

welche grafikeinstellungen soll ich den verändern?

thx schon mal für die schnelle antwort

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 15:06 von BigBlooper

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja halt die die du da haben willst und die dein pc packt... kp z.b:

Auflösung 1024x768
Textur : MIttel
Ränder: Hoch

rest auf 50% schatten auf 6 ...
das wäre ein beispiel so hab ichs bei meinen einstellungen... aber das is halt bei jedem wie sein rechner es packt.. wichtig is versuch das die zahl unten drunter im grünen bereich bleibt.. ansonsten hast du die laggs sicher ;)^^

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 15:13 von Elrond

gut thx

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 15:20 von BigBlooper

hilft leider immer noch net
jetz hängt sich der PC auf und startet nicht mehr von selbst neu
naja dann warte ich halt auf den patch
trotzdem danke

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 15:59 von BigBlooper

jo der beta-treiber hats behoben^^
endlich vernünftig zocken!

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 19:54 von BigBlooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)