welches pokemon soll ich in mein team nehmen? (Pokemon Perl)

mein freund will mir ein chelast,plinfa kaumalat und riolu geben und wollte fragen,welches pokemon soll ich nicht in mein team nehmen?
mein team sieht so aus:luxio, staravia, panpyro

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 14:41 von Pokemon97

11 Antworten

Ich würde Plinfa draußen lassen.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 14:46 von gelöschter User

Ich würde alle vier nehmen und aus deinem Team Staravia rausnehmen

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 15:15 von Raichu94

Ja,oder nimm Luxio raus.Die Weiterentwicklung ist nicht so gut.

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 15:58 von SuperMarioFan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wenn man ein Pflanzen-pokemon, also Chelast schon im Team hat, sollte man zuerst das Wasserpokemon entfernen, sofern es nicht so gut ist.
Wie Plinfa eben.

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 17:01 von gelöschter User

Luxio raus und alle vir rein ich bin der meinung von supermariofan nimm luxio raus und alle vir rein

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 17:48 von emre223

luxio kommt nicht raus,weil luxtra mein lieblings pokemon ist

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 19:06 von Pokemon97

dann nimmst du eben staravia raus wenn du schon panpyro hast brauchste nichts mehr für planzen pokis

aber wenn du luxio raustust wäre es besser denn elektro-pokis sind meiner meinung nach nett gesagt nicht so gut

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 19:16 von missmagic

nimm auf keinen Fall Riolu!

denn wenn du es zu lucario weiterentwickels hat es bei jedem der Top 4 und dem Champ Cynthia Schwächen!

nimm keines der Pokémon!(höchstens Chelast)

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 19:22 von Dennis-Frieds

nem an beten enton . hahahahahahahahahahahahahah

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 15:34 von gelöschter User

ne nimm einfach kaumalat weil wen es sich zu knackrack weiterentwickelt dann is es sehr stark und nimm riolu und plinfa den impoleon is ein stahl wasser also ich würds so machen

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 12:04 von rock-bottom96

Impoleon ist nicht gerade für den Kampf geeignet!
Das einzige, wofür das gut ist, ist VM´s erlernen.

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 12:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)