A-Rang mission! ich brauch hilfe! (Ultimate Ninja)

wie kann ih in 15 Runden alles zerstören also bei Jo-Nin-Übung 5.
?PLEASE HELFT

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 19:23 von Rock_Lee

6 Antworten

du musst alles zerstören aber auch wirklich alles beim ramen shop nimm am besten "zabuza" der ist schnell und mit sein schwert gehn die meisten sachen flott kaputt^^

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 23:59 von GennosukeX

Ohh.. danke GennosukeX!

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 10:14 von Rock_Lee

kein ding^^ dafür sind wir da. solltest du noch weitere fragen einfach reinposten ab das wir bis zum abwinken gezoggt und bin auch hokage^^

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 16:52 von GennosukeX

ich habs geschafft! und jetzt steht da ich muss ich jede möglichkeit eine technik anzuwenden. wie kannn ich dass machen dass ist voll schwer und ich hab dass 2 mal bin fast mit A-rang missionen fertig nur noch dass

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 08:26 von Rock_Lee

also ich glaube du musst ihm immer treffen mit jeden schlag kein jutsu anwenden und so sollte er ausweichen od. du verfehlst ihm issit aus ! is ganz schön schwer die mission aber wennde immer auf ihm zuspringst und normale combos machst schaffste das^^

nochwas es könnte auch sein das du sir net soviel zeit lassen solltest " hatte mal ne aufgabe gehabt da musste ich ihm auch immer treffen bin dann aber ine schlucht gefallen und mission war gescheitert !

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 15:08 von GennosukeX

thx du gangsta

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 19:23 von Rock_Lee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)