Zeittunnell (Chrono Trigger)

Ans Spieletippteam:
Ich hbe das spiel aus der USA Importiert
jetzt bin ich am 1 Zeittunnel wo das Mädchen verschwindet,
wenn ich nun in den Tunnel gehe, bleibt der Tunnelbildschirm in seinem Modus und die Musik ist in einer Endlosschleife.
Was soll ich machen?
Ich wäre über jede hilfe dankbar

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 15:00 von jonason

11 Antworten

Was für ein Zufall, bei mir habe ich den gleichen Problem leider.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 19:20 von Ventus

tja, da hat der Bug zugeschlagen! mit dem neuen Sakura von M3 geht das Game nicht, das bleibt da hängen. ihr müsst es auf der "alten" M3 Real Software spielen, da funzts...ich empfehle aber ´den Sakura Triple Loader, da hat man das inklusive. muss nur beim booten auf X gedrückt halten und von dieser Maske aus das Spiel starten, dann läufts ganz normal. bei fragen einfach ne PM schicken...Gruss der Goonie

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 12:56 von GoonieNo1

Ja, da hast du warscheinlich recht. Ich habe aber es doch geschafft, den Spiel auf meiner r4 zu spielen. Ich musste dabei einfach nur den Cheat "Non M3 Real Version" aktivieren. Schon geht der Spiel wie neu. Nachdem ich es nicht spielen konnte, habe ich einbischen rumgesucht und herausgefunden wie es dann doch funktioniert, also mit dem Cheat. Trotzdem, vielen Dank für deine Hilfe.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 12:04 von Ventus

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
Hey ich habe R4 wie kann ich es darauf spielen weil ich habe auch den selben problem das ich im zeittunnel nichtweiter komme kann mir jemand den link zu einem gescheiten rom geben ?

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 11:06 von badboyx55

Wenn du R4 hast, dann hast du auch Cheats dafür. Aktiviere einfach den Cheat "Non M3 Real Version" und schon geht das Spiel ohne Probleme.

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 13:45 von Ventus

wird das spiel auf deutsch gehackt?

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 15:13 von Leif

Nein. Das gibts auch nicht auf Deutsch.

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 15:58 von Ventus

es gibt ne übersetzung... http://cyan.manuloewe.de/kayen.htm#ct
da gibts das

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 19:27 von Leif

Bei mir ist der Cheat Dazu nicht dabei ? warum ? bei anderen spielen habe ich cheats kann mir bitte jemand helfen

Antwort #9, 26. Januar 2009 um 12:35 von badboyx55

Warscheinlich hast du deine Cheat Dateien nicht aktualisiert und der Cheat ist deswegen nicht dabei. Ich schicke dir verschiedene Cheat Dateien per E-Mail, du kannst dann ausprobieren welche die Cheats für Chrono Trigger hat.

Antwort #10, 26. Januar 2009 um 15:44 von Ventus

versuche es so ist aber in english funzt aber 100%


http://crackerscrap.com/index.php?p=ctds

1.Unpack rar in same folder as rom
2.Rename rom to Chrono.nds
3.Execute patch.bat and a DOS window will open, keep it open untill the process finish
4.A new file will be created named ctdsu-ttds.nds and the size is 83.8 Mb (This is the cracked rom, tested and working)
5.Just copy the newly created rom to the card
6.Play with no fear of flashing card or never ending time travel issues.

Antwort #11, 07. März 2009 um 18:56 von TheZackFair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)