Schwarze Shiva und Geschickwert (FF X)

joa... würd ma gern wissen: wie viel geschickwert braucht man (als mensch und mit bestias) um vor black shiva angreifen zu können.

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 15:18 von alex210297

7 Antworten

also deine werte sollten über 200 sein

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 15:19 von fantasyX

Präventivschlag löst das Problem auch schnell.
Aurons Solaris-Waffe hat Präventivschlag inklusive.

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 15:23 von -JaK-

thx für die antworten. hab jetzt solais-waffe von auron und wollte mit yuna bahamut beschwören, kam aber ausversehen auf yoinbo und der machte zanmatou umsonst.

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 15:33 von alex210297

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
das ist dann wirklich glück ^^ hab ihm 2.500 gegeben + volle ekstaseleiste und das hat auch ganz gut geklappt.

und nun eine frage, die hier auch sehr schön reinpasst:
Muss man nach dem Kampf wegrennen, wenn da andauernd die Guados aus dem Tempel kommen oder hört das irgendwann auf?
Ist ja nicht das Problem die zu besiegen nur frag ich mich, wie ich dann in die Kammer der Asthra kommen soll ...

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 16:03 von Less

muss ein gebit weg und wieder hin

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 16:11 von hexenritter_cifer

es ist egtl. unmöglich, dass yojinbo zanmatou in diesem kampf umsonst macht. das tut er nur, wenn das zanmatou-level der gegner maximal 1 beträgt - das ist bei den meisten normalen gegnern so. sonst macht yojinbo nie - niemals gratis zanmatou.

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 20:42 von gelöschter User

so meinte ich das auch gar net. habs wohl etwas unverständlich hingeschrieben. ich meinte dass shiva nur noch ca. 2000hp hatte und da wollte ich ihr mit bahamut den rest geben (weiss auch net warum). kam dann auf yoinbo und hab dem, wenn er schon mal da ist, ein paar gil (ca.10.000) mit voller extaseleiste gegeben und der machte zanmatou. sozusagen umsonst, da shiva ja nur noch ca. 2000 hp hatte.

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 21:38 von alex210297

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)