brauche dringend hilfe ! (FF 8)

alsooo ich bin gerade auf CD 3 angelangt dort muss man ja gleich zu der einen frau dort im krankenzimmer also wenn ich bei der frau ( mädchen ) bin passirt was und ich muss wieder in den körper von laguna und seine gefährten meine frage : wie komme ich in die körper von laguna und seine gefährten es ist nichts da kein kopf gar nix bitte beantwortet die frage schnell bin ganz am verzweifeln =((

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 15:31 von tretiniti

3 Antworten

hm eigentlich sollte das so verlaufen:

wen du anfängst mit der cd3 bist du im balamb garden

dan müsstest du zu Quistis und Nida eine gruppe bilden und auf zu Edeas haus.

dan musst du mit Cid und Edea sprechen.Sie fragen wie es rinoa geht und du errinerst dich an Rinoa( wo du sie am kranken zimmer gesehen hast).

Anschliesend gehst du zur Brücke des Balamb garden und sprichst alle an bis ein gedanken kommt das ellone auf dem schiff der weißen SEED´s sein könnte .

besuche jetz Rinoa wieder im Lazarett und du wirst jetzt ein weiteres abenteuer von laguna erleben.

dort musst du einen drachen besiegen.

hoffe habe geholfen wen noch was is schreib hier oder schreib mich an ...

=)

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 09:35 von hava

heyyy ua cool danke jetz aknn ich endlich wieder weiterspieln =)

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 11:44 von tretiniti

kein ding^^ bei weiteren fragen einfach stellen ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 15:27 von hava

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)