Floß fahren (Lost in Blue 3)

Wenn man an dem großem see is mitten in der insel, da gibst doch zwei möglichkeiten, also zwei stellen an denen man losfahren kann mit nem floß. ich bin jetzt ann der erstenn losgefahren und bin zweimal rechts abgebogen und an de r trinkewasseer stelle vom zweiten basislager rausgekommen. wäre da was andres passiert wenn ich links abgebogen wär? gibts da verschiedenne möglichkeiten wo man rauskommt oda is des egal wie man abbiegt kommt man da überall gleich raus?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 15:35 von Svenni94

4 Antworten

wo sind denn diese flossstellen

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 16:39 von Ponylony

unten rechts und unten links an dem großen see mitten auf der onsel

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 16:42 von Svenni94

ich weiß nur eine, wo man anders auskommt, und die habe ich auch nur hier gelesen, das ist, wenn du die linke stelle nimmst, und dann viermal rechts und einmal links nimmst. bringt soweit ich das gesehen hab, nur was, wenn du sam spielst, als claire bin ich da nicht weitergekommen. sonst kam ich immer überall gleich aus.

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 17:53 von Hovering

ich spiele claire.das geht auch mit ihr.
Ich war schon da..mann kann nur nicht auf den Vorsprung weil die Satellitenschussel ist weil das zu hoch ist.

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 16:34 von b_rita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)