habe 6 fragen (CoD 4 - Modern Warfare)

1)Wie viel kostet das spiel in neu 2)ist es besser als Call Of Duty 5 3)kann ich es in offlin modus gegen mein bruder spielen 4)Ist die story gut und ist sie lang 5) Nachdem man das spiel durchgespielt hat macht es danach noch spaß 6) Kann man es auch wie Counter-Strike Source also in online modus gegen die terroristen spielen wo man die bombe legen muss und entscherfen muss ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 15:45 von gelöschter User

6 Antworten

1) Weiss es in Deutschland nicht genau, schätze aber so um die 30-45 Euro
2) Ich habe CoD5 nicht.
3) Ja. Es gibt einen Splitscreen Modus.
4) Die Story ist nicht das Wahre, da es aber in der Zukunft spielt, ist es nicht an ein bereits Vergangenes Szenario gebunden. Trotzdem ist es einfach nur Krieg (Briten und Amerikaner gegen Russen und Araber mit Atombomben und einem Oberschurken.)
5) Wenn man das Spiel durchhat, macht es vorallem Online Spass. Der Einzelspielermodus ist nach dem beenden des schwierigsten Levels relativ langweilig, weil man alles schon weiss, wo, wie und wann.
6) Es gibt viele verschiedene Modi, unter anderem auch Suchen und zerstören, dieser Modus ist wie der aus Counter-Strike.

Ich hoffe, das bringt dich weiter. Und viel Spass beim zocken.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 15:55 von Avec

ok danke für die antwort

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 16:34 von gelöschter User

Hallo,
habe jetzt schon von mehreren Spielern gehört das cod5 nicht so schnell und gut sein soll wie cod 4. Es spielt im 2.Weltkrieg und du hast halt nur die alten Waffen. Den meißten fun faktor hast Du beim online zocken. Ich spiele es fast jeden abend so 3-4 Std. Es macht einfach irren spaß. Vorallem wenn Du einem Clan beitreten tust und dann ein eingespieltes Team werdet.
Falls Du Dich für dieses Game endscheidest wünsche ich Dir viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja mal-

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 17:26 von Gummibaer76

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
cod 4 ist geiler als cod 5 aber cod 5 macht auch sehr viel spass spiele in letzer zeit nur das aber kauf lieber cod4

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 15:45 von Call--of-Duty-Freak

Eigentlich ist die STory ja ziemlich gut... Kauf dir lieber Cod4 .. ist besser.

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 11:57 von thiswontwork

jo 4 is geiler, hab zwar 5 zocke trotzdem 4, und ich freu mich voll auf modern warfare 2

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 21:26 von gold-ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)