Frage zu Quest: Liebe tut wehe (Fable 2)

bin bei den Quest : Liebe tut wehe
und komme an einer stelle einfach nicht weiter da ist eine Tür vor ihr ist sowas wie ein podest mit eine blau leuchtnden Quadrat. Wenn ich drauf gehe und nach forne schaue sehe ich da ein vorsprung und an der hintern wand so eine blaue Kugel auf der man schoießen muss. Treffe dieses mit vorhandenen Schußwaffen nicht (habe eine die 50m Reichweite hat und da treffee iche s nicht welche waffe soll ich da nehmen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 16:24 von Domino

4 Antworten

Sry da hab ich kein Plan aber ich vermute das das nich zum Quest gehört da ich den Quest schon selber gemacht habe und er sehr einfach ist.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 21:39 von RealKing

Wenn die Kugel blau ist muss man drauf hauen.

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 08:54 von fanatic-xs

hum dann muss die tür irgentwie anders auf gehn mal sehn ob ich drauf komme

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 12:27 von Domino

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
komme irgentwie immer nocht weiter hab den ganz Raum abgesucht und komme irgentwie nichts finden :-(

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 15:58 von Domino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)