Welches Spiel? (Oblivion)

hallo, ich will noch ein spiel zu weihanchten ( action-adventure, rollenspiel...), aber ich weiß nicht welches!
Könnt ihr mir gute spiele nennen, und sagen ob sie bei mir laufen?

CPU : Quad 2,33 Ghz
Grafik: Ati Radeon HD 3680
Ram: 4Gb

Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 16:25 von gelöschter User

21 Antworten

soll ich mir oblivion "wünschen"^^, würde es auf meinem PC gehen?

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 18:56 von gelöschter User

Gute Spiele für Weihnachten wären:

Fallout 3; Left 4 Dead; Call of Duty 5

Die müssten eigentlich alle funktionieren :-)
Sorry sind ein bisschen wenig Spiele die ich aufgelistet hab aber so ziemlich die besten.

Mfg

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 18:58 von gelöschter User

hol dir oblivion läuft wahrscheinlich soga au höchster grafik auf deinem PC am besten mit beiden ADD-ONs lohnt sich!

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 21:17 von Luksae

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hi mir kennen uns jo^^ ich würde mir auch Fallout3 holen bei dir würde es gehen

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 16:09 von gelöschter User

stimmt Fallout3 is geil mit Oblivion haste aber länger spass, wenn du dir die 2Add ons holst. Ausserdem Hat Oblivion nen Riesiegen Haufen sehr guter Quests(du musst zum Beispiel in nem Bild gemalte Trolle killen alles in gemalter grafik im Bild du siehst sogar die Leinwand) und ne recht große moddergemeinde, wo du dir neue Quests, Häuser und so runterladen kannst. Ich würd mir Oblivion als Spiel des Jahres Edition hohlen, weil des insgesamt billieger ist.

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 18:12 von Alian

aber bei fallout 3 siehst du so viel cooles zeug das du schon süchtig wirst (so wars bei mir) mal im ernst fallout 3 ist eins der besten rollenspiele ALLER zeiten

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 18:19 von gelöschter User

in oblivion gibt es aber unmengen an cooolen mods (zB: adash)
und ein mod erweitert diespielwelt sogar auf über 150km² (total tamriel)!

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 19:45 von mattew94

welche version von oblivion is besser?
Die normale, oder die spiel des jahres version?

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 20:02 von gelöschter User

das ist das selbe spiel, nur das in der spiel des jahres edition noch die addons bei sind.

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 20:05 von mattew94

wo kann man total tamriel loaden? gebt mir mal bitte nen link

Antwort #10, 10. Dezember 2008 um 21:48 von gelöschter User

Antwort #11, 10. Dezember 2008 um 23:13 von mattew94

omg da is ja noch gar nix wirklich gemacht worden, soll man sich da alles selbst modden?

Antwort #12, 11. Dezember 2008 um 12:48 von gelöschter User

ja, hier sind zB. schon einpaar:

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Antwort #13, 11. Dezember 2008 um 13:03 von mattew94

na supa naja ich modde mir das schon noch hoch. Ich hab mir jetzt nen Kvatch rebuild mod geholt hab aber keine Ahnung was da jetzt passieren soll. in der readme stand das nach ca. einer woche eine Quest startet. is aber seit 3 wochen nix passiert.

Antwort #14, 11. Dezember 2008 um 18:06 von Alian

du must erst die burg von kvatch zurückerobern.
ansonsten kann man die stadt ja auch schlecht wieder aufbauen, wenn da noch dedra&co rumziehen.

Antwort #15, 11. Dezember 2008 um 19:44 von mattew94

Ich hab alle Hauptquest durch

Antwort #16, 12. Dezember 2008 um 14:08 von Alian

nicht die hauptquest, wenn du die kapelle befreit hast (wo der hauptquest vom kvatchquest abzweigt) fragt dich der hauptmann, ob du die stadt zurückerobern möchtest (du must es machen, wenn du kvatch aufbauen möchtest). dann kämpft ihr euch durch ganz kvatch (ohne jedliche taktiche planung). und wenn du das schloss in der burg gesichert hast, geht der aufbau los.

Antwort #17, 12. Dezember 2008 um 15:07 von mattew94

Is die Quest ein Teil der Mod? Und war das die wo man den Ring vom früheren Grafen hohlen musste? Oder war das ne Hauptquest?

Antwort #18, 12. Dezember 2008 um 22:21 von Alian

die burg erobern ist hauptspiel, dort aber nur nebenquest, aber denn must du abschließen um den mod zu starten.

Antwort #19, 13. Dezember 2008 um 00:24 von mattew94

Is jetzt alles gekillt, was da Feindliches rumlief. Aber wenn ich den Typen anspreche sagt er immer nur, dass Kvatch schon einmal aus Trümmern wieder aufgebaut wurde. Ne quest startet nicht. (Ich hab nochmal von vorne angefangen Kvatch erobert und ein bisschen weiter gequestet, aber da hat sich nix getan.)

Antwort #20, 13. Dezember 2008 um 15:56 von Alian

ist der hauptmann IM schloss?
wen ja, ist der "bethesda-quest" abgeschlossen und nach einer woche kommt ein bote zu dir (am besten du reist nach 7tagen in den ks-markt, da er von dort aus startet, oder wartest nach 7tagen an einem ort bis er dich anspricht.

der hauptmann im schloss hat nichts mehr mit dem quest zu tun.

Antwort #21, 13. Dezember 2008 um 17:08 von mattew94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)