Nach dem Triple-Slam (Shaun White Snowboarding)

Was ist nach dem Triple - Slam ich komm nicht weiter...
Dort steht das ich irgendwelche Ultimative Events bestreiten muss. Da steht auch wie ich dei frei schalte, aber ein Event muss man Online spielen da ich aber mom nur silber hab kann ich nicht online spielen...

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 16:36 von Marcel147

3 Antworten

nein du musst alle challenges auf dem berg mit mindestens einer medaille abschließen dann schaltest du den ultimate wettkampf frei den musst du schaffen und dann zum nächsten berg und wie alle wettkämpfe und so weiter bis du alle ultimate wettkämpfe geschafft hast

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 18:27 von snowstick

Danke habs geschaft

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 18:01 von Marcel147

ja soweit bin ich auch und a alle ultimate wettkämpfe geschaff steht jedenfalls im menü unter shauns quest's
aber ichh war bei jedem unterschlupf in jedem land aber nirgends ist er
aber ich will den erfolg machen wo man shaun schhlagen muss was kann ich tun

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 19:32 von Xbox_Freak_nummer_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaun White Snowboarding

Shaun White Snowboarding

Shaun White Snowboarding
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaun White Snowboarding (Übersicht)