hilfe (FF 6 Advance)

ich bin mit den dieb locke in einer stad aber da sind lauter mechs die mucken und ich hab keine ahnung was ich machen muss oder hin das ich weitter komme danke im voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 16:57 von SonGohanSSJ2

2 Antworten

Hast du schon versucht, dem Händler, der dich angreift, die Sachen mit dem Kommando stehlen zu klauen. Damit lässt sich der Junge im Haus des alten Schluckspechts täuschen und du kannst vorbei.
Hast du schon (ich glaube in der Bar) den (ich glaube) Wein geholt? Den kannst du dem alten Trunkenbold geben und er verrät etwas über einen Geheimgang. Geh zum Jungen und er öffnet einen Gang (Sag ihm das geheim Passwort "Mut").
Hast du im Haus in dem du dann bist im Raum, wo die Frau einen Luftzug spürt, schon den Geheimgang gefunden?
Hast du Celes schon befreit?
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 21:43 von gelöschter User

ja thx

Antwort #2, 31. März 2009 um 22:17 von SonGohanSSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)