komme nicht weiter! HILFE! (Rainbow Six: Raven Shield)

ich komme bei rainbow six 3 nicht mehr weiter. ich bin gerade in einem riesen großen haus ich glaube im haus des ministers oder so.
und ich muss die frau und ihn selber retten,aber schaffs nicht kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 17:21 von Tigerli

5 Antworten

hi ich bin auch dabei das game zu zockenwelches levelbist du ich bin level3 ist es das was du meinst mit grosem haus?

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 09:20 von Russake92

ja genau das wo man außen anfängt und dem bürgermeister oder wie auch immer der heißt und seine frau retten

Antwort #2, 01. März 2009 um 12:50 von Tigerli

Ich hab das schon oft gemacht.
An welchen Teil des Levels hängst du?

Antwort #3, 07. März 2009 um 17:15 von BoOomg

na dort wo du die beiden beschützen musst! ich weiß nich welche waffen ich benutzen soll :´(

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 08:18 von Tigerli

befehl deinen teamkollegen gib deckung,geh vor zum zaun und warte bis der erste kommt.benutze den granatenwerfer,und dan einfach die typen umnieten.oben rechts beim balkon,also über dem grill kommen auch typen.hoffe es bringt dich weiter

Antwort #5, 07. März 2010 um 19:42 von Furious24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six: Raven Shield

Rainbow Six: Raven Shield

Rainbow Six: Raven Shield
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six: Raven Shield (Übersicht)