ich brauch sau dringend eure hilfe...! (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

ich bin in thüringen und muss dass foto vom bahnhof machen... ich habe allerdings schon alle fotos aufgebraucht. wo kann ich die foto löschen und wo ist der gemeinschaftsraum (in thüringen)? was müste ich machen wenn ich dass schaffe?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 17:36 von micky_lilly

2 Antworten

1. das mit dem Foto das problem habe ich auch!
2. der gemeinschafts raum ist (du weißt doch wo der marktplatz ist also da wo du zu erst stehst wenn du schoppen gehst) da ist doch eine häuser reihe und links und rechts zwischen den häusern sind 2 gänge und das rechteste haus rechts neben dem rechten gang und links vom fluss ist eine große tür da ist der gemeinschtafsraum! würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest sobald du es rausgefunden hast, wie man die fotos löscht!

lg yaya

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 17:55 von yaya

du musst um fotos zu löschen auf f drücken dann kommen deine fotos und unter den bildern steht immer löschen da musste denn drauf gehn

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 20:22 von yaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)