Habe eine Frage (Yu-Gi-Oh Evolution)

Wenn man das Spiel startet ist mein Charakter einer von Slifer rot.
Kann man auch irgendwan als ein Ra Yellow Charakter spielen?
Hoffe, das ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 17:40 von gelöschter User

7 Antworten

nein du bleibst das ganze spiel ein slifer

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 17:53 von playaa_67

das ist echt scheise ich würde schon längst obelisk blue sein aber slifer ist auch nicht schlecht

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 19:11 von hanstitan

Kist du verückt, wo ist Slifer rot gut he. Ra Yellow oder Obelisk bleu sind viel besser

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 16:42 von gelöschter User

ich bin nicht verrückt obelisk blue hat vielleicht besseres essen aber das würde dir nicht sehr viel nützen in der story ist der rang egal es kommt auf deine fähigkeiten und karten an und nicht auf dein rang z.B du bist ein schlechter duelant und sag mir bitte wie dein rang dir bei den duellen helfen soll und alle aus obelisk blue sind arogant auser mädchen und ein paar jungs aber andere sind arogant z.b nova ist bei obelisk blue und was hilft das ihm in den duellen, nichts ich habe ihn ungefähr 70 mal geschlagen
Crowler har jaden unterschätzt bei der aufnahmeprüfung und hat verloren er war arogant obwohl jaden sogar crowler geschlagen ist er nicht in obelisk blue gekommen obwohl er ein mentor geschlagen hat

hat dich das überzeugt

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 13:20 von hanstitan

guter Witz, ich hasse es diese beklopten slifer rot Studenten anzugucken ich will einer von den gelben oder den blauen sein

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 16:37 von gelöschter User

tut mir leid aber das geht nicht
bist du ein mädchen oder ein junge

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 20:42 von hanstitan

ein Junge, schade das man nur ein Slifer bleibt

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)