Wunder.5 TRESOR (Crisis Core - FF7)

okay ich weis diese frage gibst schon oft aber ich verstehe es einfach net, also :
1. musst man die bücher zehlen 1.Etage recht dann links wo man in diesen schlüsselloch gucken musst , muss ich jetzt die bücherr zehlen die auf der regal stehen oder was ?
2.diese kürbis geister
3.die dosen
4.zehle die stühle,in der eingangshalledie linke tür
so weit ist allles richtig mit der rhein folge oder ?
also das mit denn büchern da komme ich nicht weiter
danke in vorraus ^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 18:14 von DarkZack

25 Antworten

ich glaub bei 3. muss man die äpfel und dioe getränke zählen

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 18:16 von gelöschter User

was die äpfel auch ! O.O geilo danke !
trostem mein problem ist immer nochdie erste aufgabe ^^

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 18:32 von DarkZack

jo also alle außerhalb des regals(ich glaub du muss die zählen die nich IM regal stehen) hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 18:49 von gelöschter User

und geschafft?

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 19:02 von gelöschter User

nö ich check es einfach net

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 19:03 von DarkZack

was checkst net?

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 19:08 von gelöschter User

das mit denn büchern mache grade video mir meinem problem dann kanst ja gucken

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 19:21 von DarkZack

aso ok wo stllst du das video rein?

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 19:29 von gelöschter User

aber noch mal:du muss alle bücher zähalen die NICHT IM regal stahen.also du musst die zählen die auf dem regal stehen auf dem tisch usw.vielleicht liegt der fehler ja nicht bei den büchern sondern bei den geistern(wie bei mir einst)

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 19:32 von gelöschter User

ich find des rätzel auch voll scheise hab fast 2 tage gebraucht mann muss alle bücher wo oben auf den regal stehen und auf den stuhl und auf den boden die bücher wo unortenlich im schrank liegen ZÄHLEN NICHT.
Bei der aufgabe drei must du alle dosen und äpfel zählen.
ps. Schau am besten in jeder ecke nach ob da ürgen was is weil sich meisten was verschdeckt wie bei den äpfel bei mir.

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 19:55 von armin619

mir such so gegangen bin so lange daran ggessesen,weil die geister so schwer zu zählen sind und da habe ich nciht kapiert,was ich falschgemacht habe

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 20:13 von gelöschter User

http://www.myvideo.de/watch/5598260/Crisis_Core...

hier ist das video aber wo ich geguckt habe war da kein tisch und kein stuhl naja guckt einfach

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 22:33 von DarkZack

1 Ziffer:“Unangepasstes Wissen”: Im rechten Gebäudeteil, den ersten Flur links. Du kannst durch das Schlüsselloch in die Bibliothek sehen: Zähle alle Bücher, die sich nicht im Regal befinden, um die erste Ziffer der Kombination zu bekommen. Dies schließt auch Bücher ein, die oben auf dem Regal liegen. Bücher, die irgendwie “unangepasst”, also unordentlich, innerhalb des Regals stehen oder liegen, zählen nicht mit!

2 Ziffer: “Widerliche Existenzen”: Zurück in die Eingangshalle, wenn du die Treppe runterkommst, die erste Tür auf der linken. Du musst die Trottelkürbisse zählen, die in dem Raum sind. Aufgepasst: Die Dinger verschwinden hin und wieder, um nach kurzer Zeit wiederaufzutauchen. Lass dich davon nicht irritieren. Stell außerdem sicher, dass du die Ränder ganz links und ganz rechts genau absuchst. Dort verstecken sich gerne Trottelkürbisse außerhalb des Blickfeldes, die man leicht übersieht.

3 Ziffer: Die “schmackhaften Souvenirs” befinden sich hinter Tür am Ende des Ganges, wo auch das Arbeitszimmer mit dem Safe steht. Du musst die Anzal der Banora-Äpfel und der grauen Apfelsaft-Dosen zählen. Benutze den Zoom, da zwei Äpfel eventuell so dicht nebeneinander liegen, dass man sie leicht für einen halten könnte.

4 Ziffer: Der Hinweis “Auf vier Beinen” bezieht sich auf die Stühle, die im Parterre hinter der Tür auf der rechten Seite (wenn du von oben kommst) stehen. Auch hier musst du darauf achten, dass sich Stühle an den Rändern “verstecken”. Du siehst vermutlich nur einen kleinen Teil der Lehne oder des Stuhlbeines. Sie zählen trotzdem vollwertig! Ein Achilleshieb ist die Belohnung, die sich im Safe befindet.

Antwort #13, 10. Dezember 2008 um 10:28 von Zack_and_Cloud

ähm Zack and Cloud hast du überhaupt das video gesehen
und das hilft mir net weiter das
und das mir den schrank verstehe ich auch net es wäre für mich besser wenn du es selber formulieren kann
danke

Antwort #14, 10. Dezember 2008 um 10:45 von DarkZack

lol habe es grade geschafft ^^
habe einen apfel vergessen ^^'

Antwort #15, 10. Dezember 2008 um 11:39 von DarkZack

wenn es dir nicht weiterhilft, dann ist das problem ja, das du nicht lesen kannst. -.-

Antwort #16, 10. Dezember 2008 um 12:37 von Zack_and_Cloud

kann besser lesen als du und habe ff7 cc grade durschgezoggt und habe es seit samstag

Antwort #17, 10. Dezember 2008 um 19:38 von DarkZack

schön^^ willst du ein pokal haben?
wenn man bei so einer leichten aufgabe nicht weiterkommt,
dann tust du mir leid.
ich hatte crisis core in 2 tagen durch, da ich ununterbrochen gezockt hab. es gab bestimmt auch leute, die noch schneller das spiel durch hatten als ich.

und was willst du mir damit sagen, dass du besser lesen kannst als ich?
ist ja vllt so aber ich vertehe wenigstens, was ich lese, hab die aufgabe nähmlich beim ertsen mal geschafft, im gegensatzt zu dir xDxD

Antwort #18, 11. Dezember 2008 um 11:04 von Zack_and_Cloud

ka why du so aufmuckst nur weil ich sagte das es mir helfen würde das du es selber formulierst wie die anderen und nicht so wie du einfach text kopieren dann einfügen , ach so willst du auch ein pokal habe ? wenn du so damit angibts das du das sofort gepackt hast mit den schrank usw und für blitzmerkern die meisten anfänger haben da bei der stelle probleme
P.S :möchte mich auch nicht jetzt wegen so was streiten oder distkutieren

Antwort #19, 11. Dezember 2008 um 14:21 von DarkZack

du hast doch damit mich anzuscheißen.
zitat: "kann besser lesen als du und habe ff7 cc grade durschgezoggt und habe es seit samstag""

ich hab nur vllt in einer falschen ausdrucksweise gesagt, das der text leicht zu verstehen ist.

und gebe ich damit an, wenn ich sage, das ich die aufgabe beim ersten mal gelöst hab? nicht wirklich. Da ich die aufgabe beim ersten mal gemeistert hab, hatte ich ja keine probleme, den text zu verstehen. was ist den daran nicht zu verstehen. dieser text ist im gegensatzt zu anderen texten gut verständlich.
das problem lag nähmlich nicht am text. du meintest ja er hilft dir nicht weiter, aber es lag ja nicht am text sonder an dir, weil du aj einen apfel übersehen hast.

Antwort #20, 11. Dezember 2008 um 15:14 von Zack_and_Cloud

ach komm ist egal, sry das ich geschirebn hab, das du nicht lesen kannst. einfach nicht merh drüber schreibn.

Antwort #21, 11. Dezember 2008 um 15:16 von Zack_and_Cloud

hab jetzt kein bock, wieder mit jemandem zu diskutieren

Antwort #22, 11. Dezember 2008 um 15:17 von Zack_and_Cloud

jo ich auch nicht *daum hoch* ^^
dann sry ... joa für alles

Antwort #23, 11. Dezember 2008 um 15:37 von DarkZack

kannn keiner einfach den code hierhin schreiben?^^ die aufgabe wird langsam langweilig & ich krieg die ziffern iwie nich raus..
also wäre nett wen die jemand hier hinschreiben könnte :D

Antwort #24, 20. Dezember 2008 um 09:26 von Aedros

okay hat ishc erledight hab 2 kürbise übersehn ^^

Antwort #25, 20. Dezember 2008 um 15:10 von Aedros

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)