Helft mir bitte ich komm nicht weiter (DBZ Infinite World)

hi
wie kann ich nachdem ich mit freezer gekämpft habe das mit son-gohan schaffen ( 60 sek. nicht angreifen und angezeigte gesundheit nicht verringern )
wie soll ich das packen ?
bitte helft mir

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 18:55 von gelöschter User

4 Antworten

einfach immer mit flugsprint nach hinten und zur seite, sodass er dich nicht angreifen kann.hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 19:20 von Fu3ball

da bin ich auch gerade und ich finde das voll schwer und ich finde das ist das dümmste spiel was es von dbz gibt

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 16:11 von gohan16

wieso,... chekst du´s nich oder?:)

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 18:26 von Fu3ball

@gohan16:

ich glaub´ du chekst des spiel nich so ganz...n´ bisschen mehr konzentration und ...naja,...mühe geben...sonst bringt sich das spiel nicht.zum beispiel in die anleitung im kleinen hefftchen (gleich auf der 1. oder 2. seite...extra für dich) nachschauen.da findest du bestimmt etwas über WEGPUSTEN und FLUGSPRINT oder so...

ich hoffe diese information hilft dir ein bisschen weiter ...good luck...
:}

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 18:33 von Fu3ball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)