Frage (Assassin's Creed)

Hey kriege bald zum geburtstag ne XBox 360.Will mir aufjedenfall Assains holen aber meine mutter mag nicht so killerspiele fließt im spiel fiel blut bzw. kann man es ausschalten?Also hab gehört ist das spiel soll richtig krass sein wie viele stunden braucht man so zum durschspielen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 18:57 von ps2_boy_96

8 Antworten

also wenn man alle nebenmissionen + flaggen und templer erledigt dauert es schon ziemlich lange und was das Blut angeht: Ja und nein, es sprizt hoch aber grafisch ziemlich billig also nicht realistisch und datailreich also da ist so was wie bioshock schlimmer wo man die ganauen wunden sieht teilweise bis auf die knochen aufgeschlitzt etc. Das spiel ist eig harmlos.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 20:58 von Metroid-Killer

Ok danke

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 21:02 von ps2_boy_96

Na ja, also wie man es nimmt, denn Altair hat ziemlich böse Tricks auf Lager. Außerdem spritzt bei jedem Schwert/Dolch/Hidden-Blade (Das ist die versteckte Klinge) Hieb wenig bis viel Blut. Wenn du z.B. einen Templer enthauptest spritzt viel Blut, da ja die Halsschlagader durchtrennt wird. Ach ja, ein böser mittelalterlicher Artzt bricht einem seiner "Patienten " bei lebendigem Leib beide Beine. Aber du brauchst jetzt keine Angst zu haben wegen der Prutalität des Spiels, denn du kannst deine Feinde auch leise ausschalten, außerdem ist zwar das töten Hauptprogramm aber das kämpfen ist nicht der hauptbestandteil des Spiels. Du musst nämlich (wenn es zu viele Feinde werden) über die Dächer der jeweiligen Stadt flieen.

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 18:32 von obiwan

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
enthauptet wierden die gegner zwar und ihnen wird das gesicht mit der hiddenblade durchstoßen etc, aber man muss dazusagen da sieht da nicht den kopf wegfliegen oder das loch im gesicht.

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 12:00 von Metroid-Killer

ja schade finde ich dass i-wie schon dan wäre es nähmlich richtig realistich geworden aber naja

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 20:06 von evildeath_of_the_Univers

ich finde es nicht schade da es osnt ab 18 wäre und meine mutter es mir auch verbieten würde =P

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 11:34 von Metroid-Killer

but kann man noch ausstellen

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 13:05 von corvette3000

es gibt auch ein paar eklige geräusche z.b. gibts ne kombo wo altair seinen dolch in den kopf des feindes rammt,da kommt son knacken.

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 23:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)