Zodieark (FF 12)

wie besiege ich den denn ich schaff di ersten 80% sehr schnell aber danach mach ich überhaupt kein schaden er hat meistens beide barrieren aktiv und wenn eine barriere ausgeht macht er die sofort neu desx nervt ich schaff des nicht

und warum absorbiert mein dämonenschild nicht immer seine super attacke ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 18:59 von Artur4ik95

3 Antworten

Da seine limit-Attacke zu 50% "Tod" verursacht, heißt also:
Entweder du bist voll geheilt, oder voll tot. Naja nach Zufal eben.
Du kannst auch schwarze Masken nehmen, is auch besser, da man dann auch 2hand waffen nehmen kann.
Das mit den barrieren...
nach seinem Limit geht seine barriere oft aus, da zuschlagen. Anders kann di hier glaub ich keiner helfen, das is halt ne feige Esper :S

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 19:04 von -JaK-

ou mann mir fehlen nur noch der und chaos und 2 hand waffen benutze ich mit basch ned er hat golden axe Fran hat excalibur und balthier hat formal haut oder ragnarök

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 19:08 von Artur4ik95

Lass das mit den Äxten,Hammer, deren Schaden ist purer Zufall.Formalhaut für solche Bosse ist auch schlecht.
Nimm lieber Schwerter und Speere.

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 19:44 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)